Neinei, es ist nicht so, dass wir uns oder dem anderen
oder gegenseitig oder wasweissichwie den Tod wünschen täten. Aber irgendwie wär’s halt doch ganz cool, wenn wirklich
erst der Tod uns scheiden täte! Und noch viel cooler wär’s, wenn sich der Kerl damit noch
viel, viel Zeit lassen täte, weil:
It’s
30 years ago today
seit fufine und fufi auch so standesamtlich-zivilrechtlich,
jedenfalls so höchstoffiziellstens ein Ehepaar wurden!
Und deshalb:
Lieder
von der Liebe ......
Johnny Cash – The Lady came from Baltimore
Janis Joplin – Me and Bobby McGee
Beethoven – Egmont – Die Trommel gerühret
(ab 8:05, aber auch als Ganzes obergenialisticated!)
Und damit auch die Tränendrüsen sich wieder mal so
richtig austoben dürfen:
Frank Farian – Rocky
Heiratsanträge
.....
Chicken Shack – If I were a carpenter
Uriah Heep – Sweet Lorraine
Das
ewige Leid von Liebe ........
Golden Earring – The lonesome DJ
Ulla Meinicke – Nie wieder
Juliane Werding – Am Tag als Conny Kramer starb
Was
Lidl hier natürli nicht fehlen darf:
River Deep Mountain High
Hier in der eher unbekannten Version von Deep Purple
Welches
sind EURE Lieblingsliebeslieder?
8 Kommentare:
Das Lied, wo fufine als "unser Lied" deklariert hat, kann ich euch leider nicht bieten, aber es ist: Walter Lietha - Bim Vreni.
Und damit hat sie nämlich eigenlich so richtig recht.
Sowohl was das Lied als söttiges betrifft, und aber noch vielmer was den Inhalt angeht!
;-)
Nimm meinen allerbesten Dank, Katharina!
@Katharina
Nimm auch fufines besten Dank!
Wish ye was!
dir unf fufine auch von meiner seite nur das allerbeste von herzen!
...ich habe manchmal sehr kitschige anwandlungen, hier nur für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=pt2iz1Tc8EY
freddie ist für mich ein heiliger (nebst billie und janis).
marie
Thanks, marie!
;-)
von mir auch! sorry, ich seuch grad etwas rum...
Kommentar veröffentlichen