Freitag, 22. November 2013

Bis dass der Tod uns scheidet


Neinei, es ist nicht so, dass wir uns oder dem anderen oder gegenseitig oder wasweissichwie den Tod wünschen täten. Aber irgendwie wär’s halt doch ganz cool, wenn wirklich erst der Tod uns scheiden täte! Und noch viel cooler wär’s, wenn sich der Kerl damit noch viel, viel Zeit lassen täte, weil:


It’s 30 years ago today

seit fufine und fufi auch so standesamtlich-zivilrechtlich, jedenfalls so höchstoffiziellstens ein Ehepaar wurden!

Und deshalb:


Lieder von der Liebe ......

Johnny Cash – The Lady came from Baltimore

Janis Joplin – Me and Bobby McGee

Beethoven – Egmont – Die Trommel gerühret
(ab 8:05, aber auch als Ganzes obergenialisticated!)

Und damit auch die Tränendrüsen sich wieder mal so richtig  austoben dürfen:
Frank Farian – Rocky


Heiratsanträge .....

Chicken Shack – If I were a carpenter

Uriah Heep – Sweet Lorraine



Das ewige Leid von Liebe  ........

Golden Earring – The lonesome DJ

Ulla Meinicke – Nie wieder

Juliane Werding – Am Tag als Conny Kramer starb


Was Lidl hier natürli nicht fehlen darf:

River Deep Mountain High

Hier in der eher unbekannten Version von Deep Purple


Welches sind EURE Lieblingsliebeslieder?

8 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Das Lied, wo fufine als "unser Lied" deklariert hat, kann ich euch leider nicht bieten, aber es ist: Walter Lietha - Bim Vreni.

Und damit hat sie nämlich eigenlich so richtig recht.
Sowohl was das Lied als söttiges betrifft, und aber noch vielmer was den Inhalt angeht!
;-)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fufi hat gesagt…

Nimm meinen allerbesten Dank, Katharina!

fufi hat gesagt…

@Katharina

Nimm auch fufines besten Dank!

Wish ye was!

Anonym hat gesagt…

dir unf fufine auch von meiner seite nur das allerbeste von herzen!
...ich habe manchmal sehr kitschige anwandlungen, hier nur für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=pt2iz1Tc8EY

freddie ist für mich ein heiliger (nebst billie und janis).
marie

fufi hat gesagt…

Thanks, marie!
;-)

Tiger hat gesagt…

von mir auch! sorry, ich seuch grad etwas rum...

Kommentar veröffentlichen