Sonntag, 17. April 2016

Es ist zum Heulen

Und das mein ich für einmal NICHT zynisch.
Ich hab nämlich Tränen in den Augen, wenn ich das schreibe:


Heute hat mein Freund Patrick,
ihr kennt ihn unter dem Nick "Tiger", sein Abschiedsfest gemacht.
Und er meint damit wirklich Abschied, für immer.



Und wenn ich das jetzt schreibe, turnt Gizmo















das ist der eine von des Tigers Katern, auf meiner Tastatur rum.


Leo-Balou, der 2te, liegt zufrieden auf dem Katzenbaum und wartet auf den Znacht.


















Ich bin traurig!

Wer dem Tiger persönlich noch was sagen will, erreicht ihn gerne über mich:
























fortissimo@bluewin.ch

5 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Aber ja doch,
ich bin trotzdem glücklich, dass wir dem Tiger seine 2 Katerli haben aufnehmen dürfen.
Immerhin das!?!

Heilige Scheisse!

Tiger hat gesagt…

Wisst Ihr Leute, ich frage mich, wie es nach dem Tod so weitergeht. Ich habe gehört, es gäbe dann so wie einen Vorhang, hinter dem man die Realität anschaue und wo man nicht gesehen werden kann und wo alles schön sei und friedlich und alles gleichzeitig. Und darauf freue ich mich, denn heute geht es mir beschissen, ich bin Schmerzmittelsüchtig und zwar nicht von den harmlosen Mitteln sondern von den Opioiden und das ist Scheisse.

Tiger hat gesagt…

Aber wie lang's noch weitergeht, weiss natürlich niemand. Es gibt schlechte Anzeichen (die Metastasen) und gute (die Entwicklung der Schmerzen). A ver.

Tiger hat gesagt…

Ich habe keine Website, wo ich die News jeweils veröffentliche, und ich mach auch keine. Vorläufig geht's mir noch ganz anständig, eigentlich. Klar, die Nebenwirkungen der Mittel und Chemos gehen auf die Nerven. Mir ist immer so schwindlig und oft schummrig. Wenn mich die Leute so umherwanken sehen, haben sie das Gefühl, ich sei schon am frühen Morgen besoffen...

Aber what shell's. Die Schmerzen plagen mich gegenwärtig praktisch nicht, zum Glück. Im Mai wird gezügelt, und ich habe einen Nachmieter gefunden für die Wohnung. Super, nicht wahr?

Tiger hat gesagt…

Und wer mir beim Zügeln helfen will, den werde ich nicht abweisen :-) Noch ist kein allgemeines Packdatum vereinbart, das wird so in einem Monat sein.

Kommentar veröffentlichen