Und sie dreht sich!
In den nächsten paar
Wochen, zumindest im Euroland, einzig und vor allem um was anderes Rundes, was
scheint’s irgendwie noch wichtiger ist als die Erde. Capito?
RICHTIG! Es ist
wieder sones internationales Tschütteli-Turnier.
Ok, so global
gesehen, dreht sich die Erde auch in dieser Zeit täglich um sich selbst.
Und wen möchte es
darob denn wundern, dass sich auch bei den „intelligentesten“ Erdlingen alles
nur um sich selbst dreht?
Kosmische
Gesetze, halt, nöd wahr?
Zurück zum
Tschüttelen
Am 11.6.2016, um
15:00 tschüttelen nämlich
Schweiz 2 gegen Schweiz 1, an der französischen Europameisterschaft.
Oder Albanien 1 gegen Albanien 2, an der französischen Europameisterschaft.
Aber lassen wir's doch lieber helvetisch!
Was, so ganz ehrlich, eigentlich nichts Neues ist, ich meine dass an soner Meisterschaft ein Land gegen sich selbst spielt, nämlich:
Das gab's nämlich schon damals, in Cordoba, was allerdings an einer WM geschehen ist.
Ihr seht das hier dokumentiert:
Oder Albanien 1 gegen Albanien 2, an der französischen Europameisterschaft.
Aber lassen wir's doch lieber helvetisch!
Was, so ganz ehrlich, eigentlich nichts Neues ist, ich meine dass an soner Meisterschaft ein Land gegen sich selbst spielt, nämlich:
Das gab's nämlich schon damals, in Cordoba, was allerdings an einer WM geschehen ist.
Ihr seht das hier dokumentiert:
Und ich geb gern noch 1 drauf: am 14 Juni um 18:00 gibt’s Österreich–Ungarn
Der retrovertierte Historiker fragt verwirrt: Gegen wen spielen
die denn?
Eine Schande, meint ihr
Das mit dem
Tschüttelen im Allgemeinen und im Schpeziellen und sowieso:
Neinei, Tschüttelen bildet!
Ob’s denn wirklich „völkerverbindend“ sein soll, tja
........ .
Aber ohne diesen Event hätte ich NIE erfahren, dass Löwen in
Slowenien ganz legal als Haustiere gehalten werden dürfen.
Meinetwegen dürfen es auch schwarze Panther sein, was
nämlich der Nickname des 1ten grossen EM-Superstars war, was wiederum so ein russischer
Gooli war.
Und denkt immer
dran, was so ein Trainer von Liverpool mal gesagt hat:
"Es gibt viele Menschen wo meinen, Fussball sei eine todernste Sache.
ICH teile diese Meinung nicht!
Fussball ist noch VIEL wichtiger!"
"Es gibt viele Menschen wo meinen, Fussball sei eine todernste Sache.
ICH teile diese Meinung nicht!
Fussball ist noch VIEL wichtiger!"
In diesem Sinne:
1 Kommentar:
Ok, Albanien 2 hat gewonnen.
Uff!
Aber irgendwie, also ehrlich, was Schweiz1 da gezeigt hat, also ehrlich, DA könnte sogar ICH noch mittschüttelen, glaub!
Haltet mal einfach euer Maul und tut das, wofür ihr (höchst-)bezahlt seid, ja?
Weil, so mal andersrum:
Ich glaube nicht, dass auch nur 1er von diesen "Stars" am Montagmorgen DIE Aerbeit machen könnte, wo ICH machen muss - und auch kann!
Kommentar veröffentlichen