Die Heimat aller Heimatlosen, Ungehorsamen und sonstigen schrägen Vögel
Proscht Nägeli !
Aber friili!Da wird de Winter chalt, oder au warm.Es tschuderet mi, dass Gott erbarm!
Jetzt entpuppen sich die Verhältnisse langsam zur Kenntlichkeit. Ganz genau so, wie ich es hier immer und immer wieder geasgt habe. Frohe Weihnachten!
Schon wieder Weihnachten ? Nein ! - Doch ! - Oooh!https://youtu.be/WJlZLG9UXSY
4 Kommentare:
Proscht Nägeli !
Aber friili!
Da wird de Winter chalt, oder au warm.
Es tschuderet mi, dass Gott erbarm!
Jetzt entpuppen sich die Verhältnisse langsam zur Kenntlichkeit. Ganz genau so, wie ich es hier immer und immer wieder geasgt habe.
Frohe Weihnachten!
Schon wieder Weihnachten ? Nein ! - Doch ! - Oooh!
https://youtu.be/WJlZLG9UXSY
Kommentar veröffentlichen