Wünsch ich Euch herzlichstens!
Und drum hier grad der Witz des Jahres:
Fragt die Kannibalin: Du Schatzi, wen möchtest du heute zum Abendessen?
In diesem Sinne grüsse ich euch mit meinem ersten Selfie
aufgenommen 9.1982 im Sternen zu Sitzberg!
(Aber sagt jetzt bloss nicht, ich sei zum Fressen süss, gälled!)
Und hier noch ein Nachtrag:
Dem kleinen Katerli geht's unterdessen wieder allerbestens.
Und nicht nur ihm:
von links: Gizmo, Leo (Wuddy Wuschel), Ricki, Gelja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen