Sonntag, 9. September 2012

Fufi freut sich ...

Für einmal ein Wochenrückblick, wo ich was Gutes in den Blick nehmen möchte,
zum Beispiel:


Die Schweizer Tschütteler

die haben nämlich gegen Slowenien gewonnen!


Die älteren Semester mögen sich noch daran erinnern, dass die Schweizer Tschütteler früher  mal als "Wölfe" bezeichnet wurden,weil nämlich: ein gewisser Paul Wolfisberg war von 1981 - 1985 Trainer der Schweizer Tschütteler, die unter seiner Leitung sich den Uebernamen "Abbruch GmbH" verdienten?!? Tja, dass sie damit keinen Blumentopf gewonnen haben, das mag bei einem söttigen Spiel-System nicht weiter erstaunen ...........
Aber jetzt lese ich dies:


Die Wölfe haben Junge gekriegt ...

Was ja nicht wirklich verwunderlich ist, wenn sich da mal ein Wolf und eine Wölfin so richtig zusammengerauft haben ..... .
















Also ICH habe mir bereits einen Welpen reserviert!

Da wünsch ich dem GOLD-Schakal ja doch herzlich, dass der nicht sofort in einen
UBS-Tresor gesperrt wird!
Ein genetischer Nachweis ist noch nicht erbracht, doch seien mehrere Fotos ein handfester Beweis: Aufnahme einer Fotofalle. (27. November 2011) (Bild: Kora.ch)
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Ein-Schakal-streift-durch-die-Alpen/story/20040325


Und dann haben wir diese Woche auch noch dessen gedacht ...

Genau 99 Jahre ist es her, seit der russische Militärpilot Pjotr Nikolajewitsch Nesterow bei Kiew in einer Nieuport IV den ersten Looping der Geschichte geflogen hat.


Ich wünsch euch allen einen schönen Spätsommer und erlaube mich zu fragen:

Worüber hast du dich diese Woche gefreut!

3 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Tja, wer hätte denn gedacht, dass das nächste Spiel, nämlich

SCHWEIZ-ALBANIEN

das Spitzenspiel dieser Gruppe werden würde?

Also: 11/9 in Luzern!

fufi hat gesagt…

Meinetwegen auch 9/11 in Luzern.
Aber wer möchte denn schon -----

fufi hat gesagt…

Tja, immerhin 2/0!

Ist ja doch einiges besser als 9/11 !!

Obwohl die Division dorch NULL, aber lassen wir das!

Kommentar veröffentlichen