Sonntag, 30. September 2012

Ich bin der Räuber Hotzenplotz

Und DU, mein kleines anonymes Frotzelchen, solltest dich mal ganz einfach schämen!
Google-Bild-Ergebnis für "Frotzelchen"



















- - - - - - - - - - - -

„Du bist echt ein Volltrottel, fufi,
und ein dummes parteiisches misogynes Arschloch obendrauf.“

Würde ICH denn meinem Wirt schon grad gar nie sagen.

Und mich danach noch für so was von schampar gut und das einzige Anständige hier zu halten und das einzige Charakterteil weit und breit zu sein und über jeden Infantilismus erhaben?

NIE und nimmer!
Bei meiner Räuberehre!

Auch Räuber haben sich anständig zu benehmen - gefälligst!





















- - - - - - - - - - - -

Siehste, fufi könnte sich ja wohl auch auf Dein Level herablassen, und wenn er dir denn antwortete, könnte das sein, wie wenn Schwerter aus seinem Mund hervorkommen täten.
Oder so.
In seiner Rechten hielt er sieben Sterne und aus seinem Mund kam ein scharfes zweischneidiges Schwert (Off. 1, 16)







Aber fufi tut das nicht.

Weil er nämlich sich an Genesis 1,32 erinnert, wo es heisst:
„Und es soll kreuchen und fleuchen, und wimmeln von Gewürm in der Erde, worauf du mit deinen Füssen trittst.“



















Fufi wünscht euch allen(!)
eine schöne Zeit und eine gute Woche!

14 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Ist ja lächerlich!
Fufi misogyn?
Wo er doch schon mehr Frauen gehabt hat als Cecil Chao und Julio Iglesias zusammen!

fufi hat gesagt…

Und, ach ja, mein kleines anonymes Weibchen!
Haste denn bemerkt, wie ernst ich Dich nehme?
Ein ganzer Post, ganz allein für Dich!
Und DU schimpfst mich ein misogynes Arschloch?

Orlando hat gesagt…

??

fufi hat gesagt…

Du bist NICHT Orlando!

Anonym hat gesagt…

"Und es soll kreuchen und fleuchen, und wimmeln von Gewürm in der Erde, worauf du mit deinen Füssen trittst."

"Nur wer keinen Anstand und keinen Respekt mitbringt, ist hier fehl am Platz!"

Welch eine voraussehbare Offenbarung.

fufi hat gesagt…

Nöd schlächt, gäll?

fufi hat gesagt…

Weisst du, mein anonymes Mädel

Wenn du jemand anderen so blöd angemacht hättest, hätte ich deinen "Kommentar" denn wohl schon gelöscht.
Hast du aber nicht!

Hast dich in aller Oeffentlichkeit entblödet, so was von dir zu geben.

Hey Mädel, wie wär's, wenn du dich hier, in aller Oeffentlichkeit, denn einfach dafür entschuldigen tätest?

fufi hat gesagt…

Und wenn du denn wirklich meinst, du müsstest Deinen kleinen Privatktrieg gegen mich führen, dann bitte NICHT in diesem Forum, ja!

Wende dich mit deinem Anliegen doch bitte vertrauensvoll an fortissimo@bluewin.ch!

Tiger hat gesagt…

Ach, Du gibst Ihr doch nur Gewicht so. Das sie vielleicht so dringend sucht. Und wer weiss, vielleicht hat sie ja welches, achtet es aber nicht und glaubt darum, sie habe gar keines...

Ach, ist das kompliziert. Zu kompliziert für einen Psycho wie mich.

Orlando hat gesagt…

@Fufi: Doch, bin ich wohl.

Kat soll mich doch mit gereckter Faust, wildem Frauenblick und Indianergeschrei einen Faschisten nennen, soviel sie will. Sie darf meinetwegen auch ihren BH verbrennen, in den Achselhöhlen die Haare stehen lassen und von ihren "rational ethics"-Tankern aus ein paar Raketen auf Natanz abfeuern. Das ist mir alles recht. Die wahre Fundamentalistin begegnet in mir einem freieren Geist, als sie sich das je erträumen könnte, gefangen in ihren falschen Dogmen, wie sie ist. Ihre Rationalität versagt ja schon im Moment, wo sie - gähn - mal wieder das Faschismus-Etikett verteilt. Jedes Mal ist es ein klein wenig wirkungsloser, was ich nicht unbedingt für klug halte.

Anyway.

Ich stehe ja sowieso rauchend auf dem Balkon und lächle, wenn die gaullistischen Horden lesbische Frauen auf Marterpfählen aufspiessen.*

Wahlweise finde ich auch als blutrünstiger, irrer Kobold in Träumen Verwendung**...ach, das ist mir ja kaum eine Fussnote mehr wert.

Ein misogyner Hotzenplotz ist dagegen direkt eine Liebeserklärung an dich, Fufi.

* siehe Kats Beschreibung von mir in diesem Blog, zirka April 2012

** siehe Schilderung von Metas Traum von mir in diesem Blog, zirka Mai 2012

hier und da hat gesagt…

Das allerschlimmste an 'gläubigen' aller Art ist ja, dass sie meinen, alles und jeden missionieren zu müssen, ständig unterwegs sind mit dogmatischen und wertenden argumenten, ihre ethischen und moralischen prinzipien für allgemeingültig erklären und diskussionen immer wieder in dieselbe richtung drängen (das gilt übrigens auch für militante agnostiker bzw atheisten).
Da lobe ich mir das judentum, dass von missionierung weitestgehend absieht und die grösse hat, die sorgen der schäfchen immer wieder individuell abzuklären. schützt zuverlässig vor wahnhaftigkeit.

hin und weg hat gesagt…

Faszinierend auch dies: 'ach, das ist mir ja kaum eine Fussnote mehr wert'.... - warum bringst du es dann immer wieder auf? der rächer der christen mit dem archiv-gedächtnis: vergisst nicht, speichert alles, vergibt nicht. merkwürdig, merkwürdig....

fufi hat gesagt…

@Tiger am 30. September 2012 20:15

Du meinst also, ich wär ihr persönliches Higgs-Teilchen, sozusagen?

:grinsundgruss:

Orlando hat gesagt…

Was heisst da "missionieren"? Nur weil ich sagen kann, ich habe Recht und kann es auch begründen? Während du tapsige Gehversuche in "rationaler Ethik" machst oder sonst einem vagen, nebligen Feld...

Mir ist vollkommen egal, wer lieber ein Heide ist, soll es ruhig bleiben. Ich mag niemandem vom Richtigen überzeugen.

Aber natürlich ist es symptomatisch, wenn man die Nennung SEINES Namens nicht erträgt. Vampire scheuen das Licht ja auch.

Kommentar veröffentlichen