Ich erinnere da an 18, einen gewissen Herrn J.S. und viele andere in dieser Ahnenreihe.
Aber was die Menschen können, hat die Evolution schon längst vorher erfunden.
Ich empfehle deshalb diese Masken
Das Killer-Bambi

Das nicht so süsse nicht so rosa Schweinchen
Der "Küss-mich"-Goldfisch

Die religiöse Jungfer

Und ganz besonders abscheulich: die Beamtenkröte

Aber 1ns ist sicher:
ICH werde als Bakteriophage auftreten!

Und zum Schluss noch der ultimative Halloween-Rezept-Tipp:
Das Pol-Pot-au-feu
Ach ja, und irgendwie auch höchst erschröcklich,
dieses Beispiel aus der Abteilung "Häutiger Schurnalistizismus"
Nachtrag,
siehe mein Kommentar Nummer 1


5 Kommentare:
Und weil es ja scheint's schon bald wieder so richtig Weihnachtet,
hier noch ein Buchgeschenkstipp für Kinder:
M. Bennemann: Ich glaub mich laust der Affenfrosch
Animalische Skurrilitäten Kindgerecht aufgearbeitet,
inkl. 32-teiligem Quartett (siehe Nachtrag im Post!)342
ISBN 978-3-7891-8533-5
Die "342" im vorigen Kommentar ist ein Gruss vom Kater Rickie!
Habt ihrs gemerkt? Ich habe Euch heuer vor meinem Halloweenflachwitz verschont. Ja bitte, gern geschehen.
Schon gut, Tiger!
Aber ach nein, ich kriegs nicht drauf for grölen:
Stadtpolizei Uster beschlagnahmt 200 Eier an Halloween
http://www.zol.ch/news/standard/Stadtpolizei-Uster-beschlagnahmt-200-Eier-an-Halloween/story/27626604
Apropos. Als ich noch in einem Tessinerstudiblog postete, auf Italienisch, als es den Blog noch gab (mit Namen "Caverna", also "Höhle") postete ein Kollege von mir jeden Advent eine leicht absurde Adventsgeschichte, immer die gleiche, von der italienischen Kultband Elio e le storie tese (Elio und die angespannten Geschichten, sehr sehr seltsamer Name für eine Band). Die Namen der darin vorkommenden Kinder tauschte er aus mit den Cavernabewohnern. Ich hiess dort YT, was steht für yours truly, also "ich" auf Englisch.
Hübsche Tradition war das.
Die Caverna war ein primitiver Ort, technisch, programmiert in einem Tag von einem Bewohner, ein Blog ohne Blogbeiträge, nur mit einer Endlosdiskussion. Aber an manchen Tagen, die bei der Arbeit richtig langweilig waren, verbrachte ich Stunden dort.
Kommentar veröffentlichen