Donnerstag, 6. November 2014

suum quique!


Sojabohnen?   Hühnerblut!

Es mögen da ja Einige täglich zu spät kommen, von den PrivatverkehrsteilnehmerInnen.
Aber zu kurz kommt definitiv niemand!

Weil was den Veganern der Sojabohnenstau im Gubrist ist, isst den Karnivoren das Hühnerblut, wo die A1 letzthin immerhin Lastwagenmässig versperrt hat.
Schade eigentlich, dass das Hühnerblut nicht ausgelaufen ist, auf der Autobahn, so als verspätetes Halloween-Schöckli!

Wusstet ihr, dass rund 49% der weltweiten Soja-Ernte in BIO(?)-Treibstoff verzaubert wird, und weitere rund 49% der weltweiten Soja-Ernte an Tiere ferfüttert wird?
Heisst: nur 2 – 3 % der weltweiten Soja-Ernte wird zu Menschenfutter verarbeitet!

Aber was die mit dem Hühnerblut machen wollten täte mich ja schon interessieren!



Jedem sein eigenes Altersheim

Altersheime für Schwule, wollen Sie scheint’s, und für Lesben.
Als ob die nicht zusammen mit den Heteros dementieren könnten. Hoppla: in die ewige Demenz abdriften, meinte ich.

Aber wenn schon denn schon:
Wir fordern Altersheime für Metzger und Lokiführer, für Geschiedene und Sozialarbeiterinnen,  für ex-Missen und ex-Tschütteler. Allen ihr eigenes Ghetto!
Aber eigentlich wünschte ich mir so Institutionen für PolitikerInnen >60. Da könnten die sich denn am Sandkasten streiten, wie SIE die Zukunft der Schweiz bauen wollen würden.

Weisch, was i meine?



non olet? – doch, DAS schtinkt zum Himmel!

Eine gewisse Frau Beyonce soll im heurigen, noch nicht mal abgefertigten Jahr so etwa 115 Millionen Dollar, auf schwiizertütsch: öppe 100 Millione Fränkli verdient haben.
 

Verdient? Hä????????

Da kommen ja sogar einem Herrn Vasella die Tränen!

4 Kommentare:

fufi hat gesagt…

KANN wer denn so viel Geld VERDIENEN?

fufi hat gesagt…

Sorry an die Nicht-LateinerInnen!

suum quique heisst glaub so öppe: jedem das seine

"non olet = [GELD] schtinkt nicht" soll so ein altrömischer Kaiser gesagt haben (war es Vespasian?) als er von wegen der Finanzierung seiner Kriege in Rom eine Latrinensteuer erhoben hat.

Herr Gerber hat gesagt…

Offensichtlich lohnt sich Unterwäschewerbung für Frau Beyouncé. Der Name passt zu ihrer Produktelinie.

Tiger hat gesagt…

Hm. Ich werd glaubs Vegi: http://goo.gl/rw2xdj

Kommentar veröffentlichen