Von 1971 bis 1978, ich war 13, das erste Mal, also
jedenfalls hab ich damals die Weihnachts- und Neujahrstage jeweils auf einer
Alp verbringen dürfen, in der Nähe von Davos. Mit je nachdem mehr oder auch
weniger Kollegen.
Und wenn’s denn genug Schnee hatte, haben wir uns tagsüber
auf der Piste ausgetobt, und abend’s in der Hütte. Und wenn’s halt zuwenig Schnee hatte, haben wir uns auch
tagsüber in der Hütte ausgetobt.
tempi passati
(Seit mein Grossvater 1982 gestorben ist, darf ich nicht
mehr in diese Hütte!)
Aber wenn ich mir DAS da so anschaue vom 26.12.2015 in
Flims:
Irgendwie war’s glaub eine wirklich gute Idee, meine Ski im
1982 auf den Müll zu werfen, samt den Schuhen, Stöcken und so.
Und ist’s auch Wahnsinn,
so hat es doch Methode!
Ich hab das Bildli aus dem TA, und zwar von hier:
1 Kommentar:
Ich meine, merken sie denn nicht, was sie da tun, wenn sie Schiferien machen?
Oder wollen sie es schon gar nicht merken und noch weniger davon wissen? Weil sie schliesslich gutes Geld bezahlt haben, für ihren Schischpass?
Und zwar nicht nur in Flims!
Kommentar veröffentlichen