Da wünsch ich doch rundum ein gutes 2016!
Und wenn wer meint, euch auf den Kopf machen zu müssen .......
https://www.youtube.com/watch?v=FBe1KgrRYmU
Ach ja, und hier noch der ultimative Neujahrswettbewerb:
Wie alt ist der Fahrer dieses Autos?
Die erste richtige Antwort gewinnt eine Büchse Volg-Ravioli! Hmmm, Lecker!!!!


18 Kommentare:
Arabische Flüchtlinge haben Frauen vergewaltigt vor dem Kölner Hauptbahnhof +++ dutzende von sexuellen Übergriffen in der Slvesternacht +++ Knapp 100 Anzeigen von geschändeten und beraubten Frauen +++ Behörden, Politik und Medien haben Vorfälle vier Tage lang verschwiegen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-ministerpraesidentin-dreyer-fordert-umfassende-aufklaerung-nach-koelner-uebergriffen-a-1070493.html
Das habt ihr nun davon! Eine "völlig neue Dimension" der Willkommenskultur!
Soviel zu den tausenden linken Doofies die mit "Welcome Refugees" Schildern an den Bahnhöfen gestanden haben und sich so wahnsinnig gutmenschig fühlten. Right in your faces (or, shall I say, your panties...)!
Auch in Basel wurde vor zwei Jahren jeden Monat eine frau von Nordafrikanern in einem öffentlichen Park vergewaltigt. Aber wir wollen das ja jetzt nicht aufbauschen, gell! Sonst spielen wir nur wieder den böööööösen SVP/AfD/Pegida/FN in die Hände, die diese Geschehnisse "bewirtschaften" und in Wahlerfolge ummüntzen, nicht wahr.
Deshalb psssst! Wer was sagt ist ein ganz Übler, so wie Orban oder dieser Putin. Die exkommunizieren wir aus der "europäischen Wertegemeinschaft". Auch wenn er gerade dies gegen die unkontrollierten Flüchtlingswellen verteidigt: die Werte, die Gemeinschaft.
Frei und frisch nach Max Frisch:
Wir riefen Arbeitskräfte. Und es kamen Terroristen, Vergewaltiger und Diebe.
Tja, wer sich schon selbst eine Grube gräbt, um hineinzufallen, der wird todsicher auch hineinfallen. Wer oder was sollte ihn auch daran hindern?
Aer lasst euch nur nicht aus der defätistischen Gemütsruhe bringen, liebe Leute. Hier gibt es nchts zu sehen. Laufen ja auch immer so halbnackt rum, die Hühner. Und erst noch angeschwipst. Ist ja ganz natürlich, dass da die Hormone mit den jungen Männern aus dem Morgenland, wo ja viel konservativere Vorstellungen und eine mittelalterliche Moral herrscht, nicht wahr, durchgehen. Wenn man sie nicht provoziert, dann machen die auch nichts.
Und wenn dann all unsere (leeren) Kirchen geschleift sind und wir eines Morgens zum Gejaule eines Muezzins erwachen in Europistan, dann werden wir vielleicht erstaunt feststellen: shit, wo war bloss unser Verstand, damals, als wir noch sorglos besoffen und im Minirock Silvesterpartys feierten vor dem Hautbahnhof?
Es wird dann aber zu spät sein.
Lieber Orlando
Ich wünsch dir au es guets Nöis!
Zwei Dinge muss ich klarstellen:
1) gutes Nöis dir auch, Fufi!
2) Ich bin ebenso angewidert von diesem Laisser-Faire, schamplippengepiercten, sexuell "befreiten" Zeitgeist, der im Zeichen angeblicher Emanzipation die vergottete Anti-Jungfrau zum Mass aller Dinge erklärt. Jene Kultur also, die vom paradigmatischen "sex, drugs & rock'n'roll" her stammt und ihre seltsamen Blüten mit Porno, Psychopharmake und Musik aus dem Computer treibt. ABER: wenn ich wählen muss, dann steht für mich die Freiheit von ein paar verzogenen besoffenen europäischen Girls im Nuttenlook, beim Bahnhof unbescholten ein und aus gehen zu können deutlich über dem vermeintlichen "Menschenrecht" arabisch/nordafrikanische Nichtsnutze mit unserem Sozialgeld hier ihren Islam und ihre ganze Scheisskultur zu leben. Voilà!
Am gescheitesten wäre sowieso, man nähme nur Alte, Frauen und Kinder auf. Sollen die "jungen Männer zwischen 15 und 30" sich dort gegenseitig massakrieren, was hat das mit uns zu tun?
Stattdessen kommen: junge Männer. Welcome Refugees in Deutschland, est. 1945 und derzeit schafft es sich ab. Hier werden Sie geholfen.
Und der Kölner Dom war ein stummer Zeuge im Dunkel der Nacht.
Weisst du, Orlando
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass schon so ziemlich alles gesagt wurde, was zu den Kölnischen Ereignissen gesagt werden muss.
Von mir? Ja. Siehe oben.
Aber wenn hier lieber das Schweigen regieren soll: Bitte.
NEI, Orlando!
Ich hab's definitiv andersrum gemeint:
ALLES, was ICH dazu zu sagen hätte, ist schon gesagt.
Ich erinnere Dich gerne an mein theologisches Vorbild Karl Barth: DER wurde damals, ich glaub eas war '56 auch gefragt, weshalb er denn sich bisher nicht geäussert habe, worauf er eben genau DAS sagte: Es ist imho schon ALLES gesagt. Was soll ICH denn noch den eigenen Senf dazu geben?
Ist schon super - da schreibe ich mal wieder einen Beitrag und er verschwindet im Blogdschungel.
Fufi, ich mache es kurz: Es ist nicht nur nicht alles gesagt worden, sondern es ist exakt das Problem dieser ganzen Angelegenheit, dass nicht genügend und nicht genügend laut geredet wird!
Ich habe jetzt keine Lust mehr, meine Ausführungen alle zu wiederholen, aber stimme Orlando in diesem Fall vollumfänglich zu (minus dem einen oder anderen Seitenhieb). Es ist absolut widerwärtig, dass es vier Tage gedauert hat, bis über dieses Ereignis überhaupt berichtet wurde (das ZDF, die alten Heuchler, mussten sich heute dafür entschuldigen); widerwärtig, dass Frauen von Asylanten/Einwanderern/whatever they are in einer solchen Form behandelt werden; dass anscheinend diese Massen von jungen, testosterongeschwängerten Männern aus dem Balkan und aus Nordafrika seit längerem ihr Unwesen treiben; dass all dies nicht laut gesagt werden darf; dass dieses politische-Korrektheits-Geschwafel (und das alles nur, um Merkels Willkommenskultur nicht in Gefahr zu bringen) dazu führt, dass die Deutschen sich völlig verarscht fühlen, dass die, die wirklich Schutz und Aufnahme brauchen, mit diesem Gesindel in einen Topf geworfen werden.
Genau das geschieht, wenn man die Aengste, Vorbehalte und Probleme der eigenen Bevölkerung nicht ernst nimmt; wenn man ihnen vorlügt, es kämen lauter Hochgebildete, die sich schnellstens integrieren könnten; nur solche, die vor Krieg und Gewalt flüchten. Um dann Stück für Stück zugeben zu müssen, dass das Ganze völlig undurchdacht war, ein absolutes Chaos, ein neuerlicher Alleingang Merkels, für den sie dann after the fact auch noch die EU verantwortlich macht.
Und es ist widerlich, fufi, dass der Aufschrei nicht grösser ist, sogar kleiner zu sein scheint als der alberne Shitstorm, der z.B. über diesen alten Brüderle niederging, als der im Suff ein paar blöde 'frauenverachtende' Bemerkungen machte - von denen sich Frauen ja so beleidigt und erniedrigt fühlten!
Die beste Methode, die Bevölkerung in die Arme solcher zu schicken, vor denen es uns allen graust, die wir nicht (wieder) aufleben lassen wollen, denen gerade in Deutschland kein Platz mehr eingeräumt werden sollte, ist diese Politik, die Merkel betreibt. Das ist absolut widerlich und darüber kann gar nicht genug gesagt werden!
Oh ja, Carolina und Orlando:
es IST widerwärtig.
es IST zum Kotzen.
es IST ein Armutszeugnis jener, die sich "MENSCHEN" nennen.
es IST ein Bekenntnis einer gewissen Gruppe zu einer Kultur/Religion die in DIESER Weise annihiliert gehört. Aber leider ist's weder die Kultur, wo tötet, oder oder die Religion, sondern die Menschen, weil auch ALLAH hat keine Hände ausser denen, die ihm die Gläubigen zur Verfügung stellen.
Soll/muss ich jetzt sagen, dass ich die Kölnischen Ereignisse schärfstens veurteile?
Und wenn ich's täte, würde die Welt auch nur um ein Jota besser?
Es geht nämlich irgendwie um Hilflosigkeit!
Hilflosigkeit im Sinne, eine bestehende Situation zu ändern, OHNE dazu Waffengewalt einzusetzen!
Es geht nicht mehr wirklich um die Frage, was wir tun SOLLEN!
Es geht darum, was wir tun KÖNNEN! Und das nicht primär hier, sondern dort!
Und wenn ich dazu sage: Auf dass sie dort bleiben, wo sie hergekommen sind, dann ist das das Gegenteil von zynisch, weil WER würde schon freiwillig, ihr wisst was ich meine: Sein liebes Heimatländli verlassen?
Fufi, es gibt noch ein weites Feld zwischen gegen-Windmühlen-kämpfen und völlig fatalistisch alles hinzunehmen, was uns geboten wird…..
Natürlich werden wir als Einzelne nicht die Welt verändern, aber wir können reden, schreiben, unseren Unmut zumindest in unserer näheren Umgebung ausdrücken, unsere Kinder auf die gröberen Heucheleien hinweisen und vor allem, ihnen beibringen, wo wir sehr wohl einen (kleinen) Einfluss nehmen können und wo eher nicht.
Also regelmässig über die schlimme, furchtbare Welt, den Hunger und die sterbenden Kinder lamentieren, ist eher unfruchtbar - man kann davon ausgehen, dass die allermeisten Menschen das beklagen.
Aber politische Heuchelei als solche zu benennen, sich nicht in ein politisches Kastensystem zwängen zu lassen, unangenehme/ungewohnte Gedanken und Haltungen an sich heranzulassen und den Geist von den uralten, bequem gewordenen Haltungen zu befreien bzw sie wenigstens ab und zu mal an sich heranzulassen - das kann jeder einzelne von uns!
Und hier in der Schweiz haben wir noch eine Möglichkeit, die die Deutschen nicht haben: wir können auf verschiedenen Ebenen abstimmen, können viel tagesaktueller und zeitnaher unsere Ansichten mitteilen. Dann tun wir das doch!
DA, liebe Carolina, gebe ich dir recht.
Mit Bestimmtheit!
Naja. eigentlich wurde dazu schon längst alles gesagt. Sie fakeln Asylantenheime ab und LE tut nada. Weil, sie wollen die faschistischen Kräfte nicht aufwiegeln.
Köln ist ein mediensupergau. e.g. tausende nordafrikanische männer begrabschten, so die schlagzeile. Es handlet sich aber um organisierte Kriminelle (Schläger und Rausschmeisser Milieu) und 80.
die nazis lachen sich ins fäustchen ob diesem gratisspin und hetzerei zu ihren gunsten.
es muss aber mittlerweile allen klar sein, dass solcher medienspin gewollt ist. Was die Europäer betrifft: grooming for war and grooming for fascism.
Was merkel betrifft: offenbar ist schengen, dublin und weitere supranationale Verträge nur heisse Luft in den gepuderten vestibülen brüsseler pomadenpinguine. Weder kann sie das schengen dublin System mit ‚willkommen‘ aushebeln, noch können grenzländer, die die wucht der ankommenden menge und verfahren zu bewältigen haben, einfach auch finanziell im regen gelassen werden. Nur. Ungarn Polen und andere mittlerweile de facto faschistischen länder nutzen das ganze auch im modus der brüsseler brillkreme budoirdiplomatie aus. European union ist wohl tatsächlich nur ein verrosteter alter frachter gestrandet auf den leichen vor lesbos.
wer darauf abfährt und sich erwütet, lässt sich als wutbürger eben plebejisch bewirtschaften, und gutheisst als beispiel 'seitenhiebe' wie 'Ich bin ebenso angewidert von diesem Laisser-Faire, schamplippengepiercten, sexuell "befreiten" Zeitgeist, der im Zeichen angeblicher Emanzipation die vergottete Anti-Jungfrau zum Mass aller Dinge erklärt', obwohl der ganze Ausfluss rassistisch und misogyn ist.
Naja. dann brennt halt die Asylantenheime ab. ist ja nichts neues. Wie die gesamte europäische Antwort auf die zugrundeliegenden Krisen. Besorgt, nicht mehr abendländisch zu können…. Abendländisch war ja immer ein darf der Napoleon nun die Prinzessin von Spanien vöglen oder muss da der Herzog von Edinburgh ran…
genauso, dass es politisch absolut incorrekt war, San Berdino nicht mit daesh in verbindung zu bringen, obwohl das schnell offensichtlich war. Oopsie. Aber dann in syrien und irak die arschlöcher kloppen gehen, ohh nein, das ist pfui und ami-imperialistisch (so von wegen ‚ Es geht darum, was wir tun KÖNNEN! Und das nicht primär hier, sondern dort!’ fufi. Ein WESENTLICHSTER FAKTOR des Problems ist die europäische Untätigkeit, bzw uralten aus der Zeit kolonialem Imperialismus nachwirkenden Partikularinteressen gegeneinander in Europa.) Nun denn. Lassen wir die dort mal gegeneinander kloppen in syrien. Aber die 4 millionen flüchtlinge sind und bleiben auch eine verantwortung des westens. aber die talking heads der politik und gesponsorten medien talken tagaus tagein. die plebs denkt es werde an lösungen diskutiert. nein. Es wird gegroomt. Auch gegen deutschland, wenn zu ende gedacht wird. Zerbricht deutschland, was dann? Weimar auf brüsseler salat?
Es ist alles viel einfacher als man denkt: Besser (für die Welt, für die Menschen, für die Individuen, für die humane Entwicklung) ist, wenn die Menschen dort bleiben, wo sie herkommen. Arabien den Arabern, Europa den Europäern, Russland den Russen, Amerika den Amerikanern.
Die Menschheit muss einsehen, dass man multikulturelle Gesellschaften nicht per Dekret und von oben und per Social Engineering forcieren kann. Sie entstehen dor, wo es natürlich Vorsuastzungen dazu gibt, wie z.B. Hafenstödte, grosse urbane Ballungsräume, Grenzgebiete und Transitregionen.
Ein Syrer hat in Werningerode/Thüringen ebensowenig verloren, wie ein Nigerianer in Alesund NW oder ein Eritreer in Tschenstochau/PL. Es sei denn, er ist ein Geschäftsmann oder muss gerade aufgrund seiner spezifischen Berufstätigkeit dort arbeiten. Sonst nicht. Basta.
Die Welt war sicherer, friedlicher kulturell reicher und wirtschaftlich intakter, als die Menschen dort blieben, wo schon ihre Eltern und Vorfahren gelebt hatten. Migrationsströme bewegten sich entweder akzidentell (durch Dürren, Naturkatastrophen, seltener durch Kriege) und mit der Langsamkeit von Jahrhunderten.
Man könnte auch argumentieren: mit dem Internet und dem globalen Handel, sind wir ja alle bestens miteinander verbunden, alle können teilnehmen in Echtzeit am grossen Abenteuer Welt. Es gibt keinen Grund, dass wir alle auch noch beieinander wohnen sollten, möglichst in chaotiscen Durcheinander.
Wenn der Fremde genau das ist: ein Fremder, eine Ausnahmeerscheinung, begegnet man ihm auch wieder mit Neugier und der Bereitschaft, sich interkulturell gegenseitig zu bereichern. Wenn der Fremde uns aber in Gestalt von mehreren Hundert Moslemmännern am Silvesterabend begegnet, die unsrere Frauen und Mädchen einkesseln und vergewaltigen, dann ist das ebensowenig "bereichernd" wie wenn eine Horde von besoffenen Fans des VfB Stuttgart in einem Souk in Marrakesch einfällt und dort die verschleierten Frauen begrapscht. Bloss das letzteres äusserst selten vorkam in den letzten paar Jahrhunderten.
Ich kann auch nicht recht verstehen, wieso syrische Flüchtlinge ausgerechnet nach Europa oder Nordamerika (ja, Obama der Nobelpreisträger will ganze 10 000 aufnehmen, man muss sich das mal vorstellen! das ist 0,0003 Prozent gemessen an der US-Gesamtbevölkerung!) ziehen sollen. Wenn in meinem Land Bürgerkrieg wäre, würde ich als Mann versuchen auf der richtigen Seite zu kämpfen. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten: Pro Assad, für die Rebellen oder für den IS. Sie müssen nur auslesen.
62 Prozent der gegen 800 000 im letzten Jahr nach Europa Geflohenen sind junge Männer. Wtf?
Ich habe kein Problem damit, unsere Zivilschutzanlagen für alle Alten, Kranken, Frauen und Kinder zu öffnen, die vor dem Bürgerkrieg Schutz suchen. Meinetwegen 20 000 oder 40 000, kein Problem.
Aber dass hier junge Männer sich vor dem Konflikt in ihrem Land verstecken und auf unsere Kosten ein wenig in den Tag leben und am Silvester in der Innenstadt mal den Gang Bang nachspielen wollen, den sie vom - so verachtenswerten, westlichen, gottlosen – Pornovideo her kennen...damit sollten wir, finde ich, ein Problem haben und zwar ein gewaltiges.
Ebensowenig müssen wir unsere Lebensart und unsere Demokratie und gesellschaftliche Kultur allüberall auf dem Globus durchsetzen. Wenn die Araber nicht miteinander können und gegenseitig Botschaften anzünden oder Kalifate gründen/bekämpfen - dann geht uns das nichts an. Und wenn auch klar wäre, dass niemand die Flüchtlinge aufnimmt, müssten sich auch die Araber selber darum kümmern. Zum Beispiel die reichen Golfstaaten. Klimatisierte Flüchtlingszeltstädte statt Indoor-Skipisten in der Wüste!
Soweit mein Lösungsvorschlag. Es ist an der Zeit, dass wir das Experiment beerdigen, das auf dem Irrtum beruht, wir müssten grosse Menschenmassen auf der Erde in Bewegung halten und sie durch eine sonderbare "Willkommenskultur" auch noch in unsere Richtung lenken!
Was im Einzelfall ja nachweislich funktioniert, scheitert an der grossen Zahl. Das ist eigentlich eine Binsenweisheit, aber was will man Weisheit (oder nur schon Klugheit) erwarten von jenen, die sich in fast religiöser Innbrunst dem "welcome refugees"-Kitsch verschrieben haben, weil für sie mehr zählt dass sie sich als gute Menschen fühlen dürfen und gutes Karma anhäufen, noch mehr gutes Karma, nachdem sie schon vegan leben und weniger Autofahren und den Flüchtlingen am liebsten ein erwerbsloses Grundeinkommen schenken möchten, um den Planeten zu retten.
ad Orlando am 8. Januar 2016 um 13:00
Glaubste denn nicht, dass sie denn doch VIEL lieber dort bleiben täten?
Wenn da nicht die blosse Hoffnungslosigkeit herrschen würde?
Und DEM könnte abgeholfen werden, wenn bloss ... !
Und namal an Orli, wo da sagt:
"62 Prozent der gegen 800 000 im letzten Jahr nach Europa Geflohenen sind junge Männer. Wtf?"
Na wärs dir denn lieber, wenn die sich gegenseitig abknallen würden? Also ich versteh's eigentlich ganz gut, dass die woanders leben wollen.
Bloss, und da hasten atürli recht: Wenn die denn ein anständiges Leben führen möchten, sollten sie eben ein anständiges Leben führen, im "Gastland"!
Aber trotzdem:
Jetzt fordern sie "Frauen-Kurse" für diese Männer.
Der Nutzen wird NULL sein, das Schulterklopfen gross.
Mögt ihr euch noch an Karl May erinnern?
Durchs wilde Kurdistan!
ok, Kurdistan kann auch anderswo liegen.
Zurück nach Köln!
Frauenkurse für Flüchtlinge? Hä?
Ich du fucken?
1 Armlänge Abstand?
Ich würd mich kringelig lachen, wenn nicht ...
Hey, ihr wisst, dass ich definitif KEIN Blocherist bin, aber trotzdem:
Kurs für Flüchtlinge:
Da wo ihr seid gilt das, das und das. Basta!
Und wenn euch DAS nicht passt, so steht's euch frei, nöimedhin zu gehen, wo andere Sitten gelten.
Kommentar veröffentlichen