DAS stand heute morgen im Tagi, und zwar HIER:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/was-seit-gestern-abend-geschah/story/13959915
Und drin stand dann DAS da, im Artikel:
Hey, so lasset euch DAS mal auf der Lunge vergehen!
Wir müssen "Sehr vorsichtig" sein, meint er, damit wir uns nicht selbst ausrotten.
Jedenfalls, damit wir DAS nicht zu früh tun, meint er.
Und er meint damit, nichts anderes, als dass wir damit warten sollen, den Planeten, meinetwegen auch "nur" den Lebensraum, das Ökosystem Erde zu zerstören .....

....... bevor wir uns aufmachen können zu fernen Gefilden, die wir dann wiederum auch erst zerstören dürfen, wenn wir bereit sind, noch viel weiter entfernte Himmelskörper zu besiedeln,
die wir dann ein paar tausend Jahre später wiederum .... . ad nauseam?
ad absurdum!
Also irgendwie hat der Kerl nun unterdessen wirklich nicht mehr alle Windeln im Rollstuhl!
Die Erde zu zerstören sei ja unabwendbar, aber bitte erst dann wenn .... ?
Steven, mir graut vor Dir!
Und was dann eben auch noch verdammt interessant zu wissen wäre:
Dürfen denn dann, wenn's denn soweit ist, alle, ich meine wirklich ALLE Menschen mit, zum nächsten Planeten? Oder soll da eine Auswahl getroffen werden? Und wer soll die Auswahl treffen?
![]() |
| UNO-Vollversammlung, NewYork, USA |
| anywhere in Africa |
Also ehrlich, wenn ich so da drüber nachdenke, fänd ich's eigentlich besser, sie (WIR werden da nicht mehr dabei sein), also SIE würden sich schnellstmöglich selbst von diesem Planeten eliminieren!


30 Kommentare:
Oder soll, oder muss ich jetzt gar sagen, dass der Alte die "conditio humana" so richtig richtig begriffen hat?
Noch so ein Beispiel, was an der Korrektmenschen-Front so grundlegend schief läuft:
http://www.dtj-online.de/eltern-wir-finden-den-titel-mit-kuebra-und-ihrer-tochter-wunderschoen-69768
Mehr verlogener Unsinn geht gar nicht. Diese Leute leben wirklich in einer parallelen Realität, die mit rosa Plüschbrillen von der Regenbogenwolke auf die realen Zustände herabblicken. Frau ELTERN-Chefredakteuse Lewicki im Originalton: Familie in Deutschland ist inzwischen unglaublich vielfältig, von zwei Vätern, die zusammen ein Adoptivkind aufziehen, bis zur Großfamilie, die als Asylbewerber aus Syrien kommt, gibt es so viele verschiedene Formen. Leider bleibt bislang jeder in seinem Umfeld, meistens zumindest. Ich würde mir wünschen, dass wir alle voneinander lernen. Manchen deutschen Eltern würde es gut tun, ein bisschen lockerer mit dem Familienthema umzugehen als sie es bislang tun, und da bringen Einwanderer aus anderen Kulturen oft mehr Gelassenheit mit. Außerdem ist die Kinderfreundlichkeit doch in etlichen Ländern ausgeprägter als in Deutschland, auch da können wir lernen.
Ja lar, der homosexuelle Syrienflüchtling adoptiert mit seinem marrokanischen transsexuellen Lebenspartner ein rumänisches Zigeunerwaisenkind, das im Rollstuhl sitzt und vegan lebt.
Grossartig, Lewicki, du hast bewiesen: Du bist ja so offen und tolerant und lernfähig, wie du "der Islam gehört zu Deutschland" lebst und gleichzeitig die Kinderfeindlichkeit in unseren garstigen Landen geisselst, die dringend eine Injektion frischer oriantalischer Lebenskunst und Bennetton-bunter Vielfalt benötigt: Keine Kunst, denn wo die Scharia regiert, da ist alles klar, da kann man auch "gelassener" durchs Leben gehen. Unterm Hijab versteht sich. Hauptsache Kübra ist ihrem Kind die beste Mami.
Und natürlich hat man grad keine türkische Mutter ohne Kopftuch gefunden (äh, ja, die gibt es auch, ich kenne sogar einige...) um seine Haltung zur Schau zu stellen. Sondern lässt sich von übler Propaganda instrumentalisieren.
In der Türkei wird sich der Neo-Osmane Erdogan, der gerade kurdische Kinder abschlachtet, über das Titelbild gefreut haben: Wie ging die Rede die er 2003 hielt nochmal...? „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Und die Gebärmütter der türkischen Mamis sind seine Munitionsfabriken. Fortplanzung als Waffe.
Aber ELTERN-Chefredakteurin Lewicki findet man könne davon nur lernen. In Gelassenheit.
Hey Orli:
Aber ja doch:
"Manchen deutschen Eltern würde es gut tun, ein bisschen lockerer mit dem Familienthema umzugehen als sie es bislang tun, und da bringen Einwanderer aus anderen Kulturen oft mehr Gelassenheit mit. Außerdem ist die Kinderfreundlichkeit doch in etlichen Ländern ausgeprägter als in Deutschland, auch da können wir lernen."
Hach Frau-Oh-Frau!
Dümmer geht's - aber ja doch, glaub mir Orli:
Es geht noch dümmer!
So im Sinne von:
Denk dir das Dümmste aus, was du dir denken kannst. Und dann sag was, wo noch 10'000mal dümmer ist.
Und du wirst staunen, wieviele DAS denn als neueste Wahrheit nachplappern werden!
Off topic:
Erinnert mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren. Da war ich im ÖV auf dem Heimweg. Und auf meinem Heimweg kann's denn zuweilen sein, dass aus dem Fenster ein paar weidende Kühe gesichtet werden.
Und ebendiese hat so ein Junge, 5 oder so, auch gesichtet, worauf er seine Mutter fragte:
Du Mami, was denkt denn die dümmste Kuh von der ganzen Welt grade jetzt?
Tja, DAS sind die grossen Geheimnisse!
fufi ist die Palin dieses Blogs.
Woraus folgt dass auch die dümmste Kuh die bessere hälfte des duos ausmachen kann.
Tja, liebe Katharina
da offeriere ich dir doch gerne einen Kamillentee!
Bittee fufi, Hawking ist blitzgescheit und er beweist soeben etwas Empathie. Was er sagt, ist nicht, dass wir die Erde oder eine Erde 2.0 oder sonst einen Planeten je zerstören sollten, was er sagt, ist, und das halte ich für sehr gescheit, dass wir auf die Erde aufpassen sollten MINDESTENS solang wir noch drauf angewiesen sind. Und wenn wir das tun, haben wir uns in 100 Jahren so dran gewöhnt, dass wir die Erde auch nicht mehr zerstören würden, wenn es einen Plan B gäbe.
Wenn es also auf der Erde viel mehr Hawkings gäbe statt Trumps oder Orlandos oder Blochers, dann wäre die Welt viel besser dran.
Und Orlando ist der Antichrist persönlich. Böse, hässig, zerstörerisch, spalterisch. Wirklich. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so ausgeprägten Idioten gesehen. Das will was heissen.
Carolina, wie um Gottes Willen kommst Du nur auf den fatal falschen Eindruck, ich foutiere mich um die Realität???? Far from it. Ich informiere mich sehr gut. Ich ziehe einfach, und bitte gestatte mir das, ich bin ein MENSCH mit einem eigenen Gehirn, andere Schlüsse als Du! Ich ziehe Schlüsse, ich lasse nicht ziehen und ich übernehme keine Meinungen, ich bilde meine eigene, darf ich? Glaub mir, mir sagt niemand, was ich zu denken habe. NIE MAND. Ausser mir selbst.
Es gibt genau eine Person, die mir sagt, was ich zu tun habe. Tiger.
So, klar soweit? Am besten, Carolina, glaubst Du mir das ein für allemal, denn mit so Äusserungen drohst Du, mich zu beleidigen. Willst Du das? Naja, glaub nicht. Wahrscheinlich ist es Dir aber einfach egal, ob Du mich beleidigst. Ziemlich fies, don't you think?
Und auch an Dich, Kat, der Hinweis, dass Du mir NIEMALS etwas in den Mund legen darfst, das ich nicht sagte. NIE MALS, claro? Comprende? Du darfst dann über meine Meinung herziehen, wenn Du sie genau kennst, weil ich sie genau sagte. Sonst: nicht. Comprendemos? Und fremde Witze klaue ich nicht, ausser, wenn ich deutlichen Mehrwert dazu bringen kann, wie etwa bei einem in meiner Mailsignatur, den ich von /. übernommen habe, den ich aber deutlich nachgeschärft habe. Meine eigenen Witze zu recyclen habe ich aber keine Probleme, ich bin kein Comedian mit grosser Mannschaft, der immer Neues bringen kann. Wenn Du meine Witze nicht gut findest, schade, aber well, so what.
Also, Kat, mich einen Rassisten zu nennen, ist etwa so idiotisch, wie Itzchak Rabin einen Rasssisten zu schimpfen. Ich nehme Deine Entschuldigung schon einmal im Voraus an. Denn Du kannst Dies ja sicher nicht Ernst gemeint haben.
Über Köln habe ich noch nie etwas gesagt etwa. Und in dieses Schweigen etwas hinein zu lesen ist sehr schwierig, pass SEHR gut auf. Ich habe noch nie eine Apologie des Islam, der CDU, der SPD, der Flüchtlinge, der EU oder der Vogonen betrieben.
Gerade die Vogonen. Ich hasse sie von ganzem Herzen. Aber ich würde ihr Existenzrecht nie in Frage stellen.
Soo, Carolina, was ich jetzt nicht von Dir hören will, ist "Ich entschuldige mich, wenn ich Dich beleidigt haben sollte." Hast Du ja. Der zweite Teilsatz ist also fehl am Platz.
Und das gleiche gilt für Kat.
In eigener Sache: Übermorgen habe ich meine Operation. Wenn die gut geht, bin ich dann irgenwann nächstens wieder am Schräm. Ansonsten: Bye bye blue sky.
Das Wort zum Sonntag kommt heute von unserem muslimischen Mitbürger, dem Kälner Imam Abu Yussuf:
Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, passieren eben solche Dinge. Das ist wie Öl ins Feuer giessen!
Inschallah! Und eine Amlänge Abstand.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/wenn-sie-halbnackt-herumlaufen-passiert-sowas/story/29542266
Unschön, Orlando, und Ihr wisst ja genau, wie ich über eine Mitschuld der Frauen denke, ich werde das jetzt nicht wiederholen, das wäre eine Beleidigung Eurer Intelligenz.
Nur hat des Imams Gemeinde und er solche Aussagen ja bestritten. Wenn sie belegbar sind, los bitte, wenn nicht, dann ist so ein Bericht wohl reine Polemik.
Ich stufe journalistische Ehrlichkeit eben stets höher ein als Polemik. Was der Journalismus bringt, muss belegbar sein, immer. Das ist ja auch der Anspruch des Journalismus an sich selbst. Wenn er Behauptungen, unbewiesene, bringt, dann begibt er sich auf glattes Eis.
WENN aber belegbar ist, was er sagt, soll er die Belege mitliefern, in einem gewissen Masse.
Und WENN herauskommt, dass der Imam Gesellschaftsschädliches gesagt haben soll, dann soll er auch entsprechend gedisst werden. Da bin ich sehr dafür.
Ich entschuldige mich für gar nichts, Tiger. Alles nachlesbar hier.....
Aber ich wünsche Dir alles Gute für die OP.
„Wenn eine Frau Parfüm trägt, und an einer Ansammlung von Männern vorbeigeht, und diese dann ihr Parfüm riechen, ist diese Frau eine Ehebrecherin“.
So eine Textpassage, auf der die Aussage des Imams fusst. Sie stamme von Mohamed und finde sich in mehreren anerkannten Hadith-Sammlungen, die in allen theologischen Fakultäten in der islamischen Welt als Grundlage für Imamausbildung kritiklos unterrichtet werden, schreibt der deutsch-ägyptische Islam-Kenner Hamed Abdel Samad.
Er ruft dazu auf: Rettet ds Kölnisch Wasser! :-)
IS ante portas!
Erst gestern hat Merkel in Kreuth wieder demonstriert, dass sie lieber unser Land und Europa den Bach runter gehen lässt, als ihre Fehler einzugestehen und ihren fatalen Kurs zu wechseln.
Schon vor zwei Jahren haben kroatische Medien, völlig unbeachtet in Resteuropa, davor gewarnt, dass der IS in Bosnien einen Brückenkopf errichtet hat. Für militärisch Ungebildete: Ein Brückenkopf wird am Rande des zu erobernden Landes aufgebaut, um ihn mit der Vorhut einer Armee zu besetzen, die später ihren Eroberungsfeldzug von eben jener Stelle aus beginnen soll.
Nun hat der Corriere della Sera das Thema aufgegriffen. Er berichtet, dass radikale Islamisten bereits mit Geld aus Saudi Arabien und Katar mehrere Hektar Land in Bosnien aufgekauft und mit militanten Wahabisten besetzt haben.
schreibt Vera Lengsfeld hier:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/is_ante_portas
@Orlando
Du solltest unterdessen eigentlich wissen, dass in den achsobereichernden Kulturen IMMER die Frauen schuld sind.
Weil offenbar die betreffenden Männer Schweine sind, und die Frauen darauf keine Rücksicht genommen haben, oder so?
Und bedenke auch: Er hat diese Aussagen gegenüber einem russischen Sender gemacht!
Das verrückte ist: Früher musste ich mühsam Informationen aus dem Web zusammensuchen um Belege für meine damals steil anmutenden Thesen vom Clash of Civilisations zu finden. Heute fliegt mir das Zeugs nur so zu aus unseren hundskommunen Tagesmedien...
Ich bin ja kein Vigilante. Aber die Kriegstrommeln werden lauter und lauter. Man muss taub sein, um sie nicht zu hören. Oder sich taub stellen.
Neinei, Orli!
Es soll söttige geben, wo die Schalmei so laut spielen, dass sie sonst nichts mehr hören.
Weder die Kriegstrommeln der 1en, noch die Schreie der von den anderen Gefolterten.
Hm. Orlando. Irgendwann werdet Ihr zurückschlagen. Ich meine "zurück"schlagen. Vor 75 Jahren hat das ja gut funktioniert.
Nein, glaub mir, was ich höre sind keine Kriegstrommeln. Was ich mitkriege ist Chaos, Konfusion. Und ich bin weder taub noch blöd noch will ich nichts hören. Ich habe einfach andere Ohren als Du, akzeptier das doch verdammt nochmal endlich. Warum erlaubst Du es nicht, dass andere Leute die Ereignisse anders deuten als Du, und dass sie das tun, weil sie Überlegungen angestellt haben, und nicht, weil sie ihr Weltbild bestätigt sein wollen oder weil sie ihr Weltbild aus der WOZ haben sondern weil sie mit ihren Gedanken halt an einem ganz anderen Ort angekommen sind als Du... und total gerechtfertigt? Orlando, geh bitte nicht immer davon aus, dass Linke idiotische verwirrte fehlgeleitete arme Spinner sind. So ist es nämlich nicht. Sicher, manchmal schon, aber genauso ist es ja bei der Rechten. Aber öfter als nicht sind die Linken einfach gescheite, besorgte Leute.
Das muss irgendwann in Deinen Kopf.
Bring das zusammen:
a) Des Tigers IQ bewegt sich irgendwo in der Gegend von 140 (wer ihn also dumm schimpft, der muss irgendwo selbst ein Problem haben oder so).
b) Er hat diverse Dutzend Freunde, die sich um ihn sorgen (Was auf einen vorhandenen und anständig grossen EQ hinweist). Ausserdem hat er zwei Supermädchen, lieb, schön, empathisch, gescheit.
c) Er ist seit Jahrzehnten linksgrün, er hat Leuten den Treibhauseffekt erklärt, und den verstärkten auch, als andere von diesem noch keine Ahnung hatten (und dass es ihn gibt, ist ja ohne Zweifel, sonst wäre es in einem Treibhaus ja nicht heisser als draussen).
d) Er hat eigene Ideen von Politik, und er ist in keiner Partei (obwohl er umworben wurde)
e) Er hat ein Auto (Emmen-Onkozentrum mit dem Auto 50 Minuten, mit dem Zug 95 Minuten)
f) Er hat muslimische Freunde
g) Er hat einige 100000 Zeilen Computercode programmiert, in diversen Programmiersprachen, bei diversen Firmen
I could go on, aber das überlasse ich der Zukunft.
Wünscht mir Glück für morgen.
Und Carolina. Sei stolz auf Deine Unbeugsamkeit. Nein, eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung. Wir könnten jetzt hin- und herbällelen, wer was behauptet hat und ob das belegbar ist oder nicht, aber am Ende würde das ja gar nichts bringen.
Wie auch immer, nimm Dir ein Beispiel an mir bitte. Ich habe sehr lange gewartet damit, Orlando scharf anzufahren, und jetzt hats mir den Deckel gelupft und ich habe ihn etwas zurückbeleidigt.
Dich habe ich noch nie beleidigt. Ich habe Dir hingegen schon mal ein, schnöde zurückgewiesenes, scheues Kompliment gemacht.
Alles Gute für die Operation, Tigri!
Danke Orlando!
Ist einigermassen gut gegangen. Meine Gesichtsmuskulatur funktioniert noch nicht perfekt leider, ich muss aufpassen, dass ich nicht sabbere beim Essen und Trinken... Das sollte laut Chirurg sich noch einrenken. Ihr kennt das sicher, wenn Ihr eine Zahnop hattet, fühlt sich der Mund so seltsam an. Bei mir ist das einfach nach ein paar Stunden nicht vorbei.
Wird schon.
Und Orlando, ich bin ob Deiner Beleidigungsresistenz beeindruckt.
"Mit offenen Toren"...no comment.
https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc
Ein übrigens heilloses Geschnipsel und hochtendenziös. Aber es gibt schon so etwas wie ein Geschmäckli von dem, was noch kommt. Und das uns auch hierzulande aus der Komfortzone reissen wird. Bald schon.
Wie singt die schwedische Popschlampe:
"My country is yours!
My country belongs to you!"
Todessehnsucht eines Kontinents. Wer dagegen ist, ist ein Rassist, Nazi oder Faschist.
Collective doom. Und die Willkommenen? Der Islam muss, wo er sich ein Territorium nimmt (oder eben geschenkt erhält), siegen Er ist dazu verdammt, das ist seine DNA. Siegen und dominieren.
man kann sich entweder unterwerfen. Oder man wehrt sich.
Was werden wir tun?
Und hier zur Abwechslung mal ein paar heitere Versionen des Flüchtlings"dramas"...
https://www.youtube.com/watch?v=3t7wypDW0jY
@Tiger
Freut mich!
Ich wünsch dir ALLES!
@Orlando am 27. Januar 2016 um 13:59
NICHT LUSTIG!
Und namal @Orlando am 27. Januar 2016 um 13:59
Hey, mach dich doch nicht zum Idioten!
Vernehme ich da eine Reaktion aufgrund unangenehmer kognitiver Dissonanzen, mein Lieber?
Ach herrjeh, du weisst duch dass wir uns einig sind darüber, dass wir uns nicht einig sind, gäll!
(Unm's mal auf Deutsch zu sagen)
Kommentar veröffentlichen