Scheinz haben sie ihn gefasst, den Kerl wo damals die 4e
zuerst gefesselt und ihnen danach die Kehlen durchgeschnitten hat.
Der wird jetzt dann wohl verurteilt werden, und danach
wahrscheinlich auch noch verwahrt.
Der ist jetzt 33jährig.
Und so ein Tag in der Vollzugsanstalt kostet, ich sag mal:
1000 Fränkli. Und der Kerl kann, sag ich noch mal, so etwa 73 werden.
Rechne! Und zahle brav deine Steuern.
Pfizer liefert kein Gift mehr
Der Pharmakonzern Pfizer blockiert die Nutzung seiner Mittel
bei Exekutionen in den USA. Damit zieht sich der letzte Zulieferer aus dem
Geschäft mit dem Tod zurück.
Ich bin klar gegen die Todesstrafe!
Aber irgendwie frage ich mich auch, was es bringt,
wen so ein paar Jahre einfach wegzuschliessen.
Und ganz besonders frage ich mich,
was es bringt, bei den Schtammgästen, in der Pöschwies?Ok, ich hab für euch gerechnet
Es sind rund 14einhalb Millionen, wo der Kerl kosten wird, vielleicht auch etwas weniger.
Aber wie gesagt, DARUM geht's mir ja eigentlich gar nicht.
Meine wirkliche Frage ist:
Was bringt's, wen wegzusperren?
Für 1, 2, 3, 5, 8 oder gar 12 Jahre?
Und den Kerl dann in eine "Welt" zu "entlassen", wo mit seiner "vorherigen" Welt so gut wie nichts mehr gemeinsam hat?
Und vor allem: Ist der Kerl denn wirklich "geläutert", nach 1, 3, oder 5 Jahren?
1 Kommentar:
Ok, die ANDERE Frage wäre da ja:
WAS bringt's, wen "therapieren" zu wollen?
Ich meine: etwa gleich viel,
heisst:
NICHTS!
Kommentar veröffentlichen