Die Brämen fliegen über, und die Heuschrecken kriechen durch den Gotthard gen Süden.
Bloss die Holländer chauffieren ihre Wohnwagen kriechend über den Gotthard gen Süden.

so what?
Ich wünsch jedenfalls allen, wo jetzt Ferien machen schöne söttige!
Und denen, die sich das nicht mehr antun müssen oder wollen, nämlich Ferien in der Ferienzeit, all die grüsse ich mit einer Abwesenheitsnotiz, die ich vor etwa 10 Jahren tatsächlich so erhalten habe:
"Ich bin bis am .... in den Ferien. Ich wünsche euch gute Erholung!"
1 Kommentar:
Nein, fufi macht keine Ferien in den Sommerferien.
Gegenteilig: Dann geniesst er sein Pendlerleben und die Abwesenheit von rund 40% aller geschäftlichen Nervensägen!
fufi mach Ferien an Ostern, an Weihnachten und in den letzten 2 Novemberwochen.
Wieso das letzteste? -> fufi liebt den November!
Weil da ist alles so richtig ruhig!
Sommer und Herbst sind vorbei, Winter noch nicht da, und der Weihnachtsverkauf hat auch noch nicht begonnen.
Kommentar veröffentlichen