Ist eigentlich ja auch nicht so wichtig.
Aber heute habe ich bei der Modellbahn einen M wie Meilenstein erreicht:
Ich hab nämlich das letzte Modul fertiggestellt und erfolgreich getestet von der elektronischen Steuerung, wo ich (schulterklopf!) selbst entworfen und entwickelt und verwirklicht habe.
Und diese Steuerung sieht dann SO aus ( jedenfalls die Hälfte davon):
Jetzt muss ich nur noch so etwa 600 Kabel richtig an die Steuerung anschliessen und hoffen, dass auch die rund 4'500 internen Kabelanschlüsse richtig angeschlossen sind, und dann:
JA, Dann kann's denn so richtig losgehen.
In 1 bis 2 Jahren, hoffentlich.
Damit!
Hier der Gleisplan
Und das sieht dann etwa so aus:
Ich grüsse euch grinsend und wünsch euch allen Dasselbige!
2 Kommentare:
Jaja, ich weiss schon:
StoneAge-Technology ...
Aber: Es funktioniert!
Aber irgendwie, und ich geb's ja zu:
Auch ICH bin nicht mehr der Allerjüngste!
:-)))
Kommentar veröffentlichen