Wo gefühlte Jahrhunderte lang durch die TV-Werbung gespukt ist?
Falls NEIN: Da hab ich was für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=xhpZl0xgBq4
Ziemlich idiotisch, nöd wahr?
Hirnlosigkeit ist angesagt!
Und wie immer wenn's um dieses Thema geht, ist die Schtatt Züri Schpitzenreiterin und Trendsetterin.
Vorgemacht hat's s'EWZ mit dieser bescheuerten Werbung:
Erneuerbare Energie?
Da dreht sich der Magen jedes physikalisch auch nur halbwegs gebildeten Menschenkinds, und der Darm entleert sich direkt auf das Werbeplakat!
Es gibt KEINE erneuerbaren Energien!
https://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile
https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Hauptsatz_der_Thermodynamik
Da will doch die VBZ in Sachen "Ich bin im Fall noch viel bescheuerter als Du!"
ja nicht wirklich zurückstehen und präsentiert so ne "Präventions-Kampagne".
Meinetwegen.
Aber wenn die denn so ein Plakat aufhängen, im Präventionstram,
wo den Blinden sagen will, dass sie denn bittesärr vorne einsteigen sollen.
Ich meine, die Blinden sollen denn bittesärr das Plakat lesen,
im Präventionstram, auf dass sie fürderhin bittesärr Vorne einsteigen?
Gaht's na?
For Ladies only
Fühlt sich wer unter euch, sei es Männli oder Wiibli, jedenfalls noch nicht so ganz richtig als Frau?
Kein Problem, denn jetzt gibt's den WOMANIZER!

Wobei ich irgendwie nicht wirklich verstehe, wie und weshalb
dieses Teil mich weiblicher machen sollte.Aber wer weiss?
Gaht's na?
Vielleicht hatte "Steppenwolf" damals in den 70ern halt eben doch recht:
Steppenwolf - For Ladies only
https://www.youtube.com/watch?v=C2-FhrlJ76c&list=PL28EC242C78AF888E
Ich hab im Fall extra ne Version raufgeladen, wo ohne Ladies ist.
Weil diese anderen Versionen sind "for Ladies only" :-)
------------------------------------------------
For ladies only
Too much waitin' for too many years
For ladies only
Half the world has been built on their tears
For ladies only
Tired of talkin' 'till somebody hears
For ladies only
Half the world has been built on their tears

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen