Freitag, 22. Mai 2015

Bin wieder da!

Und s'ist alles gut gegangen!

Ich danke euch allen, die ihr an mich gedacht haben!

Und ja doch:
Weshalb ich mich im Kantonsspital Winterthur hab operieren lassen, hat zwar viel mit dem "Grossmeister Binkert" zu tun, wo das Skalpell geführt hat,
aber noch VIEL mehr damit:


4 Kommentare:

fufi hat gesagt…

@Orlando

Da haste was falsch gelesen, glaub!
RECHTS ist's definitiv verstopft. Verkalkt. Von RECHTS kommt nichts mehr, grad gar nichts!. Kein Lebenselixier, und schon gar kein frisches Blut.

Aber LINKS, da geht's jetzt so richtig ab! Volle Kraft voraus, sozusagen, oder - noch besser: Ins Hirn!

Orlando hat gesagt…

Du meinst, bei dir ist ein für allemal hopfen und malz verloren auf der rechten und -igen seite?

Na, das wird dann auch der grund sein, dass zumal deine politischen ansichten meist vom müllhaldengut stammen. Prost!

Da fällt mir ein: ich sollte mal meine linke carotis auf engpässe untersuchen lassen. Vielleicht gelangt ja bei mir die cerevisia von dort unausreichend ins cervum fliesst.

Das ware doch schade. Lieber haldengut von links her als gedankengut.von links her, oder...

fufi hat gesagt…

Aber ja doch Orlando

Haldengut - alles gut!
Ich würde sagen:
Wenn du ein Calanda hast, du bist im Himmel fast!
Obwohl ich DIR eigentlich ein Cardinal empfehlen würde!
Und auf Entzug trinkt sogar der Teufel ein Feldschlösschen.

fufi hat gesagt…

Und namal @Orli

Von wegen deiner linken carotis, DA mach dir mal keine Sorgen!
Wenn ich, hach du weisst schon, also irgendwie bin ich mir ganz sicher, dass dein neocortex optimal mit cervisia versorgt wird!

Kommentar veröffentlichen