Dienstag, 1. September 2015

Sorry, bin grad schaurig im Schtress!


Ich muss nämlich mich selbst werden, unverwechselbar und individuell, und natürlich absolut einzigartig unter den sieben bis acht Milliarden Anderen.

Und drum muss ich jetzt nämlich sofort einkaufen gehen

im H&M: Create your own style
im Bernie’s: be yourself, be stylish
im Möbel Pfister: alles für individuelle Wohnideen
im Ikea: individuelle Wohneinrichtungen
(Sorry, kann diese Liste nicht mehr verfollständigen, muss bald weg, zwecks Erwerbung käuflicher Insignien zur Darstellung meiner hach so aussergewöhnlichen Individualität! Aber ich nehme EURE Anregungen gerne auf!)


Hard work to be myself

Aus dem 20Min von heute:





















Beklag dich nicht!

Beklag dich nicht!

Sei, wer du sein willst.
Tu, was du tun willst.
Aber beklag dich nicht!

Sei, wer andere sagen,
dass du sein sollst.
Tu, was andere sagen,
dass du tun sollst.
Aber beklag dich nicht!

xr/2015




4 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Sogar ein Stilexperte wird da zitiert.

Stilexperte? Stielexperte? Experte? Stihl? EX-perte? Still!

Hallelujah, ich grunz mich tot!

fufi hat gesagt…

OMG!

Bin schon wieder zurück, vom Einkaufen.
Und bin derselbe Depp als wie zuvor, weil:
Wie kann ich zugleich individuell UND trendy sein?

fufi hat gesagt…

Und ja doch, irgendwie passt's ja, dass dieser da oben scheint's, das meint jedenfalls Google, der 333te Post in der Lounge sein soll!

Katharina hat gesagt…

betrifft den MB, wo Wörter den Blog zum Absturz bringen:

der dort fehlende Text also hier.

"@MZ: Nein, ich sehe es nicht so, dass das ganze so plötzlich auftauchte: 4 Millionen Syrer stecken irgendwo in Jordanien als Flüchtlinge fest. Darüber wurde schon vor Jahren berichtet. Dass sich andere Syrer vor der Grenze zur Türkei aufstauen, auch, und dass die Türkei ein seltsames Doppelspiel betreibt (wie andere Länder auch), mehrmals.

Die Wahrnehmung Europas mag sein, dass es plötzlich sei, weil diese Menschen nun vor den Toren Wiens, Münchens usw stehen. Diese Wahrnehmung wird aber medial erzeugt.

Ich sehe etwas Positives am ganzen: Die normalen Bürger durchschauen es und helfen direkt."

Kommentar veröffentlichen