Donnerstag, 27. August 2015

Ich glaub's ja nicht

Und auch Ihr werdet's wohl kaum glauben können.

Mögt Ihr euch noch an DAS da erinnern:

http://fufislounge.blogspot.ch/2015/08/fufi-schreibt-einen-leserbrief.html


HEY! Das Teil wurde veröffentlicht.

Und HIER ist der Beweis:




































OMG!

Ich glaub, ich hab damit meinen Ruf im Dörfli zementiert!

Aber wie heisst's so schön:

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert!

Ich wünsch euch was!

3 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Das "Blättli" wurde heute morgen mit der >Post verteilt.
Und ich hab schon jetzt eine Rückmeldung, eine sehr positife sogar, fom Vreni. Bloss hat SIE(!!), und sie ist jetzt wohl alles Andere als eine Uni-Professorin, aber trotzdem hat sie gemeint:
"Aber ich glaube, die Dummen werden das nicht verstehen."

Holy Handgranate!
oder vielmehr:
sacra democratia!

Tiger hat gesagt…

Weisst Du, fufi, Intellektuelle (und Du bist so einer, Du bist natürlich noch viel mehr, gell, aber ein Intello bist Du, das schleckt kein Neophyt weg) sind ja meistens zeitlebens irgendwie ein bisschen Outsider. Wenn die Saländer den fufi irgendwie blöd finden, weil er so extremes umstürzlerisches linksradikales Gedankengut hat, na, dann lass sie doch. Was stört es die Eiche und so weiter nichtwahr.

Ich sehe es an sich wie Du. Allerdings ist es schon bedenkenswert, ob man die Ausrottung einheimischer Arten durch die Zuwanderung neuer nicht verhindern kann. Wenn die Nischen der Einheimischen durch die Neuen besetzt werden, und jene erst noch stärker sind und besser angepasst... naja, dann ann man sich schon fragen, ob der Verlust denn so riesig ist. Wenn die neue und die alte Art koexistieren können, dann wäre das natürlich genial. Ansonsten: Was will die EVP? Die Neophyten in einen Lastwagen einsperren und in Österreich an der Autobahn vertrocknen lassen?

fufi hat gesagt…

Dankeschön, Tiger.
Aber gäll, bittebittebitte nenn mich jetzt nicht auch noch einen Links-Intellektuellen, ja!
Grunz!

Und dankesärr für den Postillon! Hab die Seite grad favorisiert!
Obergrunz!

Hab da auch noch sone Seite, falls du sie noch nicht kennen tätest:
http://www.stupidedia.org

Und da ganz besonders für unsereins:
http://www.stupidedia.org/stupi/Elektrodynamik

Riesengrunz!

Kommentar veröffentlichen