Macht nicht's, ich hab den Kerl bisher auch nicht gekannt, bis ich heute so ein Wahl-KampfPlakat gesehen habe, wo ebender sich bezwecks Stimmenfang hat aufhängen lassen, vür fiel Geld, natürli.
Ist es nicht herzig, das kleine überhebliche Dickerchen mit den fiesen Augen?
Aber der ist ja nicht bloss so ein süsses Pfuusbägglischweinchen, sondern auch ein knallharter Politiker, aber seht (muss ich sagen: tut?) euch sein Programm mal selbst an:
"Alles GELD .... hat der Staat zuvor jemandem weggenommen." weiss er, und das staatlich verordnete Wegnehmen von GELD sei DIEBSTAHL, meint er, unten rechts!
Eigentlich möchte ich denken, dass dieser Herr irgendwie das System von Individuum, Gesellschaft und Staat nicht wirklich verstanden haben könnte, aber da tue ich dem Armen glaub unrecht, weil, der scheint mächtig gescheit zu sein, weil immerhin darf er einen akademischen Titel tragen, als Bachelor irgendeiner FHAW!
Interessierte lernen mehr über den NR-Kandidaten HIER:
http://up-schweiz.ch/wahlen/martin-hartmann
UUPS!Schweiz?
Und das Lidl dazu, wie könnte es anders sein:
https://www.youtube.com/watch?v=E06gIMMXv50
6 Kommentare:
Aber immerhin hat mir dieses Plakat doch noch die Gelegenheit gegeben, DIESES Lidl auch noch aufzunehmen, das ich eigentlich auch noch einigen Anderen KanditatUndInnen widmen möcht!
Demokratie ist, wenn Idioten Nationalrat werden dürfen!
(So deren Name und Vorname und so und denn vor allem von genügend fielen anderen Idioten auf die Zettelchen geschrieben werden!)
Sacra Democratia?
Ach ja, und was mich da eigentlich auch noch interessieren täte:
Ist das Geld, wo der Staat den AUSLÄNDERN wegnimmt, ist DAS denn auch Diebstahl?
Oder ist das der nötige Beitrag, um die innere Sicherheit zu gewährleisten?
Doch, heute finde ich es besser, das Punkstück, als vor 23 Jahren.
Man muss nicht dumm sein, um rechts zu sein. Könnte man meinen, aber nöö. Aber natürlich ist es ein grosser Vorteil.
Hürlimann wählen: eine Bieridee.
Naja, Tiger, irgendwie würd's ja auch genügen reich zu sein, um rechts zu sein. Was dann allerdings dennoch nichts über den IQ =Idiotenquotienten aussagen würde!
Aber, und allerdings und irgendwie würde es - nicht nur glaub - auch genügen, zu wünschen, einmal so richtig reich zu sein, um rechts zu wählen.
Was dann seinerseits sehr, sehr viel über den IQ =Idiotenquotienten aussagen würde!
Kommentar veröffentlichen