Naja, SO deutlich haben's die National- und Ständeräte (-Innen sind mitgemeint) zwar nicht sagen wollen, aber sie haben trotzdem das Gesetz geschleift, wo sie vor ein paar Jahren so fascht einschtimmig angenommen haben:
Keine obligatorischen Kurse mehr für Hundehalter
(-Innen sind mitgemeint).
Und eben, sagen sie, und weil es ja eh nichts nützt, bei denen, wo es eben grade nützen sollte, und da ist's doch intelligenter(?), wenn wir das ganze bürokratische Zeugs abschaffen, sagen sie.
Freie Fahrt für freie Schweizer
(-Innen sind mitgemeint, und Nicht-Schweizer ebenso, wie auch die entsprechenden Nicht-Innen).
Weil, so irgendwie und so, nützt's ja auch nicht's mit den Tafeln, wo draufsteht, dass mit dem Auto oder dem Töff nicht schneller als, ich sag mal 80 km/h gefahren werden darf.
Und eben, frage ICH, und weil es ja eh nichts nützt, bei denen, wo es
eben grade nützen sollte, und da ist's doch intelligenter(?), wenn wir
das ganze bürokratische Zeugs abschaffen, frage ICH.
Bell Bell und Brumm Brumm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen