S'kommt halt meischtens so wie's kommen muss.
Und jetzt ist's so weit:
Ihr wisst wohl, was ich meine!
Ich danke Euch allen, die ihr meine Gäste waret!
Es war eine gute Zeit!
Und zum Schluss gibt's namal es Lidl:
https://www.youtube.com/watch?v=o_E2Q69do1k
Und ja doch, wer will erreicht mich immer unter
fortissimo@bluewin.ch
de fufi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen