Aber aus irgendwelchen mir bisher völlig unerklärlichen Gründen kann ich meine eigene Lounge schon fast nicht mehr betreten und auch eure Kommentare nur mit allergrösster Mühe auf dem meinen Screen erscheinen lassen.
Aber das geht mir - und anderen - im Geschäft ebenso, weshalbs denn wohl NICHT daran liegen kann, dass ICH blöd wäre!
Versuche also, mich zunächst auf DIESE Weise kommunikativ zu erweisen, und dazu zunächst eine Antwort auf 2 Commentaisticas, wo mir grad aufgefallen sind:
@Carolina und der Raubtierstudie:
Ich frag mich immer noch, welcher ernstzunehmende "Wissenschafter" sich von wem bezahlen lässt, um sich derart was vonlächerlich zu machen!
@Kat.
"Eine Lounge ohne Kat ist möglich, aber sinnlos."
Deshalb freue ich mich ja auch immer über dein Erscheinen!
Nun denn, lass mich kontern:
Eine Welt OHNE Gott ist möglich, aber sinnlos!
(Da grinst der Theologe und der Atheist wundert sich!)
Und @ den Tiger wo sich unser aller Alter hat thematisierend angenommen:
Wisst ihr, wie man dem sagt, wenn 4 Polizisten innerorts eine mobile Geschwindigkeitskontrolle machen?
ü-50 Party!
ABER 1
möchte ich denn doch noch alle fragen:
Gibt's unter euch welche, wo wie ich und STZH auch noch mit WinXP leben und arbeiten können, und den Blog richtig und so wie eh und je sich zu Gemüte führen können?
Bitte um Antwort. Danke
Hach ja, und antworten bitte an fortissimo@bluewin.ch, sonst habe ich wieder so ne Sch333333, bisch ich, wenn überhaupt! die Kommentare nsehen kann!
-------------------------------------
Und dies noch an Orlando wo sagt:
"Katzen sind genauso doof wie Hunde. Einer dööfer wie der andere. Die wollen nur fressen und schmusen. Am liebsten den ganzen Tag und am liebsten auf dem bequemen Duvet der meisterlichen Bettstatt. "
Nun, irgendwie kann ich das nachvollziehen!
Du öppe nöd?
1 Kommentar:
Testkommentar
Kommentar veröffentlichen