Montag, 4. Februar 2013

Ich bin glaub blöd?

Hab NICHTS gemacht, im Fall, ehrlich!

Aber kann MEINEN Blog sit dem 2.2.13, ca 11:00 nur über Umwege ansehen und schon gar nicht kommentieren!

gilt auch für ander Blogs,
zb. und unverfänglich der TA-Wanderer:

widmerwandertweiter.blogspot.com

Ach ja: Surfe mit IE 8
und die Upgradeseite sagt:
Sie verwenden Sie neueste Version von Internet Explorer für Windows XP. Willkommen in einem besseren Internet


Kann mir wer helfen?

fortissimo@bluewin.ch

1 Kommentar:

Tiger hat gesagt…

fufi, benutze den Firefox.

einfach installieren und in Zukunft den verwenden statt des Interschneck Exploiters.

Oder gleich den hier: Google chrome.

Oder den: Opera.

Oooder, für die Applefanboys, den hier: Safari.

Es gibt noch mehr, aber diese vier sind sicher die wichtigsten Alternativen zum IE auf Windows-PCs.

Kommentar veröffentlichen