Hab NICHTS gemacht, im Fall, ehrlich!
Aber kann MEINEN Blog sit dem 2.2.13, ca 11:00 nur über Umwege ansehen und schon gar nicht kommentieren!
gilt auch für ander Blogs,
zb. und unverfänglich der TA-Wanderer:
widmerwandertweiter.blogspot.com
Ach ja: Surfe mit IE 8
und die Upgradeseite sagt:
Sie verwenden Sie neueste Version von Internet Explorer für Windows XP. Willkommen in einem besseren Internet
Kann mir wer helfen?
fortissimo@bluewin.ch
1 Kommentar:
fufi, benutze den Firefox.
einfach installieren und in Zukunft den verwenden statt des Interschneck Exploiters.
Oder gleich den hier: Google chrome.
Oder den: Opera.
Oooder, für die Applefanboys, den hier: Safari.
Es gibt noch mehr, aber diese vier sind sicher die wichtigsten Alternativen zum IE auf Windows-PCs.
Kommentar veröffentlichen