Freitag, 13. Juni 2014

Der Freitag der 13. Juni 2014

Es ist Freitag, der 13. Juni 2014
und die Lounge feiert ihren 3tten Geburtstag!

Und weil Bilder mehr sagen, sagen sie, als tausend Worte,
will ich euch die folgenden 5'000 Worte gerne ersparen!















































































Und keine Sorge: DIESE Statistiken sind ALLE wahr!
Ich hab sie selbst gefälscht!

Bloss die mit den Seitenaufrufen seit dem Google-Jahr NULL?
NEIN! DIESE Statistik hab ich nicht häcken können.

Ich meine, irgendwie sagen die beiden obigen Statistiken was ganz, ganz anderes als die Google-Tabelle der immerwährenden Seitenaufrufe:







Und die 10'545 Seitenaufrufe im Februar 2010, da gab's die Lounge noch nicht mal im Embryonalstadium, diese Zahl kann ich euch nicht wirklich erklären.

SEX wis well!

Ich danke ALLEN,
wo jemals die Lounge besucht haben!

Und ich freue mich ab ALLEN,
wo die Lounge auch künftig besuchen wollen werden!


Ich hab da auch noch ein Lidl gesucht, zum Geburri, und auch eins gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=ztoSUhbNntQ


Und ich hab auch noch ein 2tes gefunden, wo ich euch nicht vorenthalten will:
https://www.youtube.com/watch?v=3Xpeami317s


So auf gut neudeutsch möchte ich einen Toost ausgeben wo so geht:
Let's keep the Lounge a beautiful place!

11 Kommentare:

Orlando hat gesagt…

Wow, fast ein Viertel der Seitenaufrufe kommt von Kat? Krass! :-D

fufi hat gesagt…

Und für die Spätgeborenen:
Es hatballes SO angefangen:

http://fufislounge.blogspot.ch/2011/06/willkommen-in-fufis-lounge.html

fufi hat gesagt…

@Orlando

Also wenn ich denn meinen gefälschte Schtatistiken glauben täte,
und Kat. die einzige wäre, wo aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sich mit dem Land wo alle Möglichkeiten begrenzen will unterhalten möchte ..............

Jedenfalls:
8'700 / 161'000 ist ein gut gerechneter Zwanzigstel.

Aber irgendwie kann ich deine Prozentrechnung, bei aller seiner statistischen Heiligkeit, aber eben dennoch NICHT nachvollziehen!

Germany for World Champion!

fufi hat gesagt…

Hey, wo bleiben die Gratulazionen, Orli?
Und die Geschenke?

Germany for World Champion!

Tiger hat gesagt…

Hi fufi

hey, die Zahl von 161274 Seitenufrufen ist doch wahrlich beeindruckend!

Happy birthday,lounge! Gibt es jetzt Gratisdrinks für alle?

Ciao alla prossima

Patrick

Carolina hat gesagt…

Fufi, für mich wird die Eröffnung Deiner Lounge für immer verbunden sein mit einem wunderbaren privaten Erlebnis - gleiches Datum!
Bei Gelegenheit lese ich mir mal die Anfänge durch!

Hast Du super gemacht, fufi! Gratuliere Dir und spendiere einen Riesenkübel Pimm's bzw für Dich einen Kasten Ittinger Klosterbräu plus einer riesigen CH-Flagge und einer klitzekleinen DE-Flagge (wenn es sein muss;-). Danke für alles (Du weisst schon….).

Orlando hat gesagt…

Huch, da sind ja sechs Stellen! Hab ich in der Hitze (nicht des Gefechts, nur der Hitze) leicht übersehen. Exgüggerli. Aber da du ja sowieso alles selber fälschst: Hu kährs?

Gratulor. Irgendwie ein seltsamer Weg, vom MB zu Max, von Max zu mir, von mir zu dir. Wie eine besoffene Truppe nach Mitternacht, die nicht genug haben kann. Und die Nacht dauert gschpässigerweise ewig an. Ein paar haben sich im Dunkel verloren, ihrer wollen wir doch kurz gedenken:

*surgite*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hust---------------------------------------------------------------------------------------------------räusper------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke. Wir behalten sie in guter Erinnerung, Zappa, Zufferey, Pöh, Laura TI, Auguste, Lina, Eni, Zysi, Pippi, Hitz, der Unausspr., Atheist- das ganze Innenleben einer Geisterbahn. Und ja wir geben zu: Die Geisterbahn ist weniger Fun ohne sie. Und wie hiess schon wieder die Dame, alleinerziehende Ärztin, die jeweils gute Nacht wünschte und dann im RL von Orlando träumte als Monster, welches sie bedrohte, weswegen sie ihre Aktivitäten hier abbrach? Spooky people!

Wie schmeckt eigentlich dieses Pimm's, von dem alle reden? Muss man das mögen um sophisticated und urban zu gelten?

Prost.

C hat gesagt…

Pimm's gibt es seit Jahrzehnten in jedem hundskommunen englischen Pub - ob Sie damit sophisticated und urban wirken, weiss ich nicht. Bei mir nicht.

Orlando hat gesagt…

Tja, nicht jeder ist hach so internationaaal und lebt eben neben einem hundskommunen englischen Pub. Und ich hab's verwechselt: Lillet heisst dieses Getränk der Stunde, das alle modischen Züriurbanos in sich hineinschütten. Muss man das probieren, anyone?

fufi hat gesagt…

Tja, Orlando,
ich hoffe bloss, dass du nicht wo arbeitest, wo's ums Zahlen geht!
In diesem Sinne: NICHT beim Bund!

Und ja, auch ich gedenke der Verstorbenen zuweilen mit einem weinenden Auge. Aber wer weiss:
Vielleicht wird der eine oder die andere mal auferstehen?
Unter einem anderen Namen?
In der Lounge ist NICHTS unmöglich!

Und, sorry, aber ich hab gemeint, der angesagte Sommerdrink in STZH heisse "Leo", kann mich aber SEHR wohl auch irren!

Und weil wir dieses WE Party haben, soll's ja auch was geben zum Lachen!
Also:
Ruft mal die offizielle Seite der Schwyzer Gemeinde Arth auf.
Die geht so:

www.arth-online.ch

Und DANN klickt auf das Register "Kirchen".
Und dann klickt auf den untersten Link links, von allen Kirchen, wo in Arth zuhause sind!

Ich sag bloss: Na dann Prost!

PS: Unter der Rubrik "Humor" steht NICHTS, in der offiziellen Seite der Schwyzer Gemeinde Arth!

fufi hat gesagt…

Und ja, Orli:

Das erinnert mich an den Tschütteler, wo sie ihm eine Lohnerhöhung um 1/3 angeboten haben.
Er wollte aber mehr und verlangte eine Erhöhung um 1/4.
Er war sehr stolz, der Tschütteler, dass ihm DIESE Lohnerhöhung sofort gewährt wurde!

Germany for World Champion!

Kommentar veröffentlichen