Samstag, 12. Juli 2014

Entlich Ferien!

Entlich sind sie gekommen, die Sommerferien!

















Sei es auf der Alm ....



















... sei es am Meer!



















Ich wünsche ALLEN wo Ferien haben schöne Ferien!
 
Und zum Schluss noch dies:

 A Tribute to Orli and me

Oder: Wenn 2 dasselbe lesen .... ???




































Das ist im Fall wahr!
Ich hab das nämlich beides selbst geschrieben
Damals, in der NZZ vom 32. Juli 1991!


5 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Und für die Zurückgebliebenen (Hä?) gibt's in der Lounge nächste Woche ein attraktives Gratis-Angebot:
Deutsches Weissbier, argentinisches Pampa-Steak, brasilianisches Capybara, Edamer Käse aus Holland und gestampftes GürteltierMaskottchen aus Deutschland.
Für Schweizer Fans gibt's Cevapcici, Suxhuk, Döner und Servala!

fufi hat gesagt…

Wobei, eigentlich ist es ja nur ein Tribute to Orlando, im Sinne von:
Was ich auch schreiben mag, ER findet denn schon immer ein Haar in der Suppe! En Guete!

Orlando hat gesagt…

Eher eine ganze Perücke! Schönen Sonntag.

fufi hat gesagt…

Ich habe keine Perücke und auch nicht mehr allzuviel echte Haare.
Wahrscheinlicher ist es, dass das Haare vom Hundeli under den Katerlis sind.

Ich wünsch auch allen einen schönen Sunntig!

fufi hat gesagt…

Und an Orli:
Das müssen ja schon fast paradiesische Zeiten gewesen sein, für dich, als om Obersten Sowjet der Kommune Zürich erst dero VIER linksgrüne vertreten waren?

Kommentar veröffentlichen