Sonntag, 5. Juli 2015

absolutely off topic

Abt. Selten so gelacht

3 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Jaja, die Bundesratsreisli halt.
Aber die scheinen ja so Teambildend zu sein?

fufi hat gesagt…

Ich meine, ich hab selten eine derart heisse(!) Karikatur gesehen von unserem Verteidigungsminister!

Tiger hat gesagt…

Rambomaurer.

Apropos, was ist klein, rot und sehr gefährlich?

Ein Rambodiesli.

Kommentar veröffentlichen