Freitag, 21. August 2015

News von gestern!

Ich hab mir gestern ein süsses kleines rosa Schweinchen gekauft!  

Ich nenne es Barbie Q 

Ich wünsch euch allen eine wundergute, schöne Spätsommerwoche!


Und dazu hab ich noch ein hübsches Lidl:


https://www.youtube.com/watch?v=XD8JfkD9jm8

1 Kommentar:

fufi hat gesagt…

Und ja doch, für alle, wo sich für schweinische Schtammbäume interessieren:

Die Kleine ist die Tochter von Chris P. Bacon!

Grunz!

Kommentar veröffentlichen