Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag!

Am 13. Mai 2012 ist wieder mal Muttertag.

Dazu wünsch ich doch allen Müttern und allen die es noch werden werden und allen die von Müttern geboren worden sind alles Gute!


Und anstatt euch in überfüllte, sauteure Lokale abschleppen  und die jährliche Tortur "wir haben dich ja sooo lieb und sind ja soooo brav, rücksichtsvoll und zuvorkommend - heute" über euch ergehen zu lassen, rate ich hiermit allen Müttern:

Lasst euch in die Lounge einladen!

Essen und Bedienung sind excellent wie immer, Kühlschrank und Keller sind bestens gefüllt, und for allem: 

Die Kids sind hier bestens aufgehoben:

















Und auch eine Männer-Ecke ist vorbereitet,
aber DIESEN Anblick möchte ich euch ja doch lieber ersparen ... !

Freut euch also auf einen wunderbaren Familientag in der Lounge!















Und was schon bald nicht mehr erwähnt werden muss:

Für alle wo Kinder sind ist's gratis!


So, aber jetzt auch noch was,
was ich ganz speziell meinen weiblichen Gästen widmen will:

http://www.youtube.com/watch?v=ArvztkuccmU

4 Kommentare:

Grünes Männchen hat gesagt…

Hey Fufi, schön gemacht, dein Blogg-Eintrag zum Muttertag!

Tiger hat gesagt…

Also, Mütter, enjoy. Ich bin Euch nicht neidisch.

Carolina hat gesagt…

Fufi, was für eine Erleichterung, dass wir zu Dir kommen dürfen - ich HASSE MT und meine Kinder haben strikte Anweisung, den zu ignorieren. Da herrscht aber ein erstaunlicher Gruppendruck, und so manches Jahr kommen sie doch mit einer dieser unsäglichen langstieligen Rosen für 15.90, die nach zwei Tagen die Köpfe hängen lassen. Ich freue mich dafür um so mehr, wenn sie ab und zu mal etwas Ueberraschendes arrangieren. Also, Fufi, nochmal danke für die Einladung - wir kommen alle! Und gegen Viecher hast Du ja auch nichts, dürfen wir die mitbringen? (Du erkennst uns, haha, an dem Van mit der seitlichen Aufschrift 'Tierrettung', es sind wieder zwei in Pension, die hochgepäppelt werden müssen .....').
Einen schönen Tag allerseits!

fufi hat gesagt…

Vielen Dank, GM!

Und Carolina:
Hab mich sehr über euer Kommen gefreut und hoffe, ihr habt euch ALLE (ja: ALLE) wohlgefühlt!

Kommentar veröffentlichen