Ok, es hätte eigentlich „sagt“ heissen müssen, aber das kluge Tier schrieb’s schon wieder um des Stabreimes willen. Und eigentlich ist’s ja auch ein Wagnis, wenn Werbung die Wahrheit sagt.
Das kann nämlich so voll nach hinten raus in die Designerjeans gehen.
Zum Beispiel hier:
Also nach allem was ICH weiss, ist der Ammonit in irgendwelcher grauer Vorzeit mal in den Stein gekrochen. Und was rein kommt, kommt früher oder später auch wieder raus. Wie Figura beweist.
Ganz abgesehen davon, dass in söttigem Gestein keine Fossilien vorkommen, aber das ist dann ja eine geologisch-photoschoppische und keine nuklearpolitische Frage.
Anyway: ICH sehe diese Werbung irgendwie so:
(sorry, bin KEIN Fotoschoppexperte!)
Oder das da:
Ich erinnere mich an meine Zeit als Ruderer und stelle fest:
wer steuert ist klein, ein absolutes Leichtgewicht, hat keine Muskeln, trägt NICHTS zum Vorwärtskommen bei und das einzige, was ihn auszeichnet ist ein grosses, lautes Maul.
Ihr wisst, wo diese Werbung veröffentlicht wurde:
Und wenn den der Leitartikel dann auch noch SO geht:
Ehrlich gesagt, da bring ich’s als Angestellter unterster Ordnung nicht mehr auf die Reihe. Aber ich bin ja auch nicht gemeint, mit DIESER Werbung!
Bloss: Wenn sich die „Kadermenschen“ an söttigen Schlag(!)wörtern orientieren, was dann?
Und zum Schluss noch dies:
Leider OHNE Visualisierung, aber den Gipfel der Blödheit hat wohl die Firma RAUSCH (sic!) erreicht, wo für ihr Schampoh so wirbt:
„Aus Liebe zur Kopfhaut“!
Kojak steht Kopf und Sam Hawkins meint: hihihi!
Dieser Text wurde NICHT gesponsert von:
Aus Liebe zur Vorhaut!






3 Kommentare:
Was sagte doch damals die Frau, die in den USA wegen wasweissichwas angeklagt wurde, weil sie sich nämli erdreistete, in einem Flugi einer US-Airlain ihrem Baby die Brust zu geben?
Frauenbrüste sind zu mehr da, als bloss Autos zu verkaufen!
EBEN! Oder so?
auch ruderer fufi?
gab es auch schon petrische erlebnisse mit wasserlassen resp. in wasser gelassen ;-)?
meine bleibenste erinnerung mit dem vater auf dem wasser als jüngling und dann die blase; ouweia - er wäre auch noch fast reingeplmupst....
Nein, Zysi, hab nie gerudert.
War bloss ein höchst untalentierter Fussballspieler.
Meine Highlights:
ungefähr 7 wunderschöne Eigentore als Junior
und dann etwa 7 richtige Tore in der 5ten Liga!
Aber ich hab damals aufgepasst, als im Sport am Wochenende noch über das Rudern berichtet wurde.
Lang, lang ist's her!
Kommentar veröffentlichen