Und ich freue mich sehr, dass es dem Tiger gut geht und erlaube mir deshalb,
im Namen der Lounge,
ihm weiterhin gute Gesundheit und so zu wünschen und dasselbe mutatis mutandis auch für seine neue Arbeitsstelle, wo er vor einigen Wochen angetreten hat!
Machs gut, Kleiner!
![]() |
| Herzlichen Gruss, TIGER, und mach's gut! |

8 Kommentare:
Und selbstverständlich wünsch ich dasselbe auch allen meinen anderen Gästen!
Hab deshalb ein excellentes Buffet vorbereitet, und wenn ihr das, worauf ihr gerade Lust habt nicht findet: ein fingerschnippen genügt!
Wünsch euch allen das allerbeste!
fufi
Hey, fufi, das freut mich unheimlich! Danke! Meine CB hast Du ja schon, ich denke, Du kannst sie an die Öffentlichkeit knallen. (keine Angst, Leute, nichts Kontroverses, das Weltuntergangsstimmung verbreitet).
Ich arbeite ja im Kanton LU, hier ist morgen Feiertag. Nett, gell?
Schnell ein Gesundheitsupdate: Letzte Woche hatte ich einen Check mit Spiegelung und so. Und in der Tat, es ist alles in bester Ordnung. Dochdoch, der Chirurg hat gute Arbeit geleistet vor einem Jahr. Aber die nette Frau, die mir das Krankenzimmer mir Blumen gefüllt hat nach der Rückkehr aus der Intensivstation habe ich immer noch nicht gesehen! Skandal! Melde Dich!
Ach, nimm die Blumen doch einfach an, von wem, wo dich mag!
Sowas wie nen Schutzengel, oder so?
Nein, ICH war's NICHT!
Haha, wir kennen sie beide, aber sie will sich nicht zeigen...
.. tja, aber sie hat duîr Blumen geschickt!
;-)
Blumen sind gut, Frauen sind besser :-)
Tiger, gratuliere! Weiterhin: toi, toi, toi, viele Blumen und noch mehr Frauen und überhaupt, alles was das Herz begehrt.
Gute Nacht!
Danke!
Kommentar veröffentlichen