Freitag, 8. März 2013

Zum Tag des schwachen Geschlechts

Liebe Mädels rundum

Gerne widme ich euch zum heutigen Tag dieses Lidlein:
--------------------------------------------
Peter Gabriel & Youssou Ndour - Shakin' The Tree

http://www.youtube.com/watch?v=z06mQT_vkkw

Waiting your time, dreaming of a better life
Waiting your time, you're more than just a wife
You don't want to do what your mother has done
She has done
This is your life, this new life has begun
It's your day - a woman's day
It's your day - a woman's day

--------------------------------------------

Und wenn sich jetzt all die Männlein ärgern, dass sie heute NICHT mitgemeint sind:

Erinnert euch doch an die uralte Weisheit,
wonach nämlich am Vollmond alle Frauen schpinnen!
Die Männli schpinnen nämli nur, wenn KEIN Vollmond ist!

Und noch was zum STARKEN Geschlecht:

Ich hör seit vielen Jahren Musik
und verstehe selbige seit über 40 Jahren.
Und immerundimmerwieder höre ich sowas:

ichkannohnedichnichtleben
dubistmeineinzigersinnimleben
ichtuimmerundewigallesfürdich
dubistmeinsonnenscheinundmeinregenbogen

Also, MEIST hör ich das ja von Männli gesungen,
auch auf englisch, italienisch oder bärntüütsch
(da heissen Rosen folgerichtig "Alperoose")

Und was eine STARKE Frau ?????????

Chi Coltrane - You were my friend

http://www.youtube.com/watch?v=7HIgiugv3Zw

Wünsch euch allen ein schönes WE!


8.3./1
Aber Orli, was haste denn mit dem 13ten?
DER ist doch 12x jährlich, aber der 8te März???

8.3./2
JA, zysi, das ist auch für mich ein ganz spezielles Lidl!
Wegen DEM hab ich nämlich damals meine 1te NICHT-KLASSIK-CD gekauft!
Ich meine CD! Vinyl-Scheiben "in ROCK" besass ich eine ziemliche Menge ....

8.3./3
Aber Orli, ICH weiss, dass DU ganz genau weisst, dass die Frauen noch immer den ARSCH der Welt bilden, sozusagen.
Auch wenn sie hierzulande mit HAKLE-feucht behandelt werden!

Und, NEIN, ich mag die Beatles grad gar nicht.
Und den Johnny noch viel weniger.
Aber wo er recht hatte, hatte er recht.
Zum Beispiel hier:
John Lennon - Woman is The Nigger of The World
http://www.youtube.com/watch?v=VS78MX8Zmdk

10.3./1
jaja, die erste Schallplatte/CD/DVD - oder sogar die erste eigene Kasperlikassette !!!
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/599/ritual_mit_rillen.html
Und ja, ich gestehe:
Meine erste LP war John Lennon/Imagine.
Ich schäme mich noch heute dafür.
Ich sag also: DIE war die erste, wo ich mit meinem eigenen Geld gekauft habe.
Also namal:
MEINE ERSTE LP war Uriah Heep / Demons and Wizards

10.3./2
TIGER! Anständige Kätzchen schlafen um 23:15!
Oder heisst du im richtigen Katzenleben Fritz?

10.3./3
Danke! marcus!
Aber hoffentli hat er denn später, wo er mit dem Hundi auf dem Land spazierengegangen ist, den Hundegaggel in ein Robidogseckli gepackt und anständig(!!) entsorgt!
Auch wenn niemand zugeschaut hat!
Weisst du, ich wohn auf dem Land und weiss, weshalb ich gerade das schreibe.
Und wenn mich jetzt wer für was halten möchte, so geb ich einen Furz darauf.
Was weniger CO2 verursacht als die Fahrt des Städters mit dem Hund auf's Land.
Und zurück!

10.3./4
Und namal wegen dem "Spiesser".
Der Ausdruck stammt nämlich aus der Jägersprache und meint einen Junghirsch, wo eigentlich schon gross genug ist zum, aber eben trotzdem noch so ein Jüngelchen wo es noch zu nichts gebracht hat und dennoch meint, sein Maul aufreissen zu müssen und den anderen zu sagen was die denn ...  .
Und DIESE Junghirsche haben eben noch kein Geweih, sondern erst so "Spiesse", und so weit sie ihr Maul auch aufreissen mögen, die entlocken jedem richtigen Hirschhengst höchstens ein müdes Gähnen!
Und wie gesagt: ausgeschrieben heisst das Schimpfwort Spiess-Bürger!
Hat jetzt hier wer "Möchtegern-Bürger" gesagt?

Und noch was: Spiesser leben in eigenen Gruppen zusammen!

11.3./1
@Orlando am heute morgen!
DU elender Prolet!
Da rühmst du dich einerseits deines Arbeitens im Innenministerium ihrer Querität und gleichzeitig bringst DU deinen Abfall eigenhändigbeschmutzigend zur allgemeinen(!) Sammelstelle?
ICH meinerseits LASSE mein Glas in den MIR zustehenden Behältnissen entsorgen!
Und auch die Bierdosen und die Pizzaschachteln und die Bankbelege wo eben NICHT zuhanden des Steueramts gedacht sind!

13.3./1
@Carolina: Danke für das da:
"Ein Tag der Frau macht nur Sinn, wenn er klipp und klar denen gewidmet ist, für die Frausein eine Gefahr ist."
Aber ebenso ehrlich wie zynisch:
DIE hätten wohl lieber was anderes, als einen ihnen gewidmeten Tag ....

S'kommt mir vor, als wie wenn die NRA (National Rifle Association - oder so) zu einem weltweiten Gebetstag für die Opfer von Schusswaffen aufrufen täte.
Oder die RKK (Römisch-katholische Kirche) einen Weltgebetstag für die Leibesfrüchte vergewaltigter Frauen und ihrer Väter.

14.3./1
@Orlando
Aber eigentlich ist's ja schon interessant, dass sich ausgerechnet ein JESUIT Franziskus nennt?
(Und übrigens NICHT wie's die tumben Schurnis allenthalben schreiben: Franziskus I.)
Und von wegen deiner überschwänglichen Freude: siehe dazu das da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesuitenverbot#Verbot_in_der_Schweiz

Und an Orlandos Pickel:
Beklag dich nicht! Sei froh, dass du dem nur auf der Nase sitzen musst!
Da haste ja immerhin sowas wie einen Fensterplatz!

15.3./1
@Carolina
"Dieser Papst wird schon das Ganze etwas in Bewegung bringen, hoffe ich."
Tja, die Hoffnung stirbt scheint's zuletzt.
Aber mit der Kirche ist's irgendwie wie mit nem 1500 MegaBruttoRegisterTonnen-Supertanker:
Auch wenn der Kapitän verwechselt wird, bleibt die MANN(!!)-Schaft noch immer dieselbige.
Und bis so ein Riesending denn irgendwann mal seinen Kurs merklich ändert ........ ??
Aber wie gesagt: die Hoffnung stirbt scheint's zuletzt.

15.3./2
@Brutus
Leg doch dein Messer weg, Kleiner, du wirst dir sonst noch weh tun!

47 Kommentare:

Orlando hat gesagt…

Was ist heute? Tag der Frau?
Aber es ist doch noch gar nicht der Dreizehnte...!

*rotfl*

zysi hat gesagt…

fufi, thanks for shaking the tree - erinnere mich gerne an den abend auf der piazza grande und dem konzert mit dem schönsten herz in meinem leben.
Dir ebenfalls ein schönes w.ende

Tiger hat gesagt…

Peter Gabriel ist eine Klasse für sich.

Wisst Ihr noch, als Harald Schmidt noch wahrhaftig gut war? In den 90ern war ich richtig begeistert von ihm.

Tiger hat gesagt…

Und das war meine erste CD.

Tiger hat gesagt…

Gekauft im Vilan Bahnhofstrasse im Januar 1989. Als ich dort arbeitete bei einem Ekel namens Benda (oder so ähnlich).

marcus hat gesagt…

offtopic, fand ich heute aber noch ganz interessant: gedanken zum spiessertum, gut aufgebaut und zum nachdenken anregend.

http://www.srf.ch/sendungen/text-zum-sonntag/rettet-den-spiesser

es lohnt sich, die sendung bis zum schluss zu hören.

Tiger hat gesagt…

Hm. Ist das mit dem Altglaseinwerfen in Zürich auch so, Orlando? Bei uns muss man sich nicht mal entfernt getrauen zu wagen zu überlegen, am Sonntag sein kleines leeres Herokonfidöschen sanft in den Altglascontainer zu legen, da wird man geteert und gefedert und dann kommt sofort der Gemeindeabwart und scheisst einen zusammen. In der Reihenfolge.

Bei uns galten die Reformierten vor vierzig Jahren ja auch noch als Heiden (ohne Scheiss, das konnte man damals hier wirklich hören am Stammtisch in der Metzg). Unsere Kirche haben sie darum auch dicht an die Gemeindegrenze verbannt. Dass sie heute mitten in einem schönen (insomma, schönen...) Wohnquartier steht, das ist der Lauf der Zeit (und die Folge von den tiefsten Steuern der Schweiz).

--

Heute Abend 20.05 auf SRF1 (im Fernsehen, nicht im Radio, das AUCH SRF1 heisst seit neuerdings... da sehe ich sehr bald einen erneuten Namenswechsel voraus...), kommt ein Tatort, wie ja meist am Sonntag, aber diesmal ist a) Till Schweiger dabei und b) sei der richtig gut, wie ein sonst eher kritischer Spiegelonliner meinte. Und nachher, 23.15, kommt S01E07 von Homeland, auf Deutsch, auf SADDAINS. Sehr, sehr zu empfehlen. Wirklich, Homeland ist im Moment die beste Serie wo gibt's.

Tiger hat gesagt…

Von wegen Spiessbürgern. Ich finde, McDonalds könnte einmal einen Spiessburger erfinden. Fände hierzulande sicher reissenden Absatz.

Oder wiedermal Los Wochos.

Orlando hat gesagt…

Mir wurscht. Ich gehöre zum arbeitenden Teil der Bevölkerung und kann mich schlecht an die Lärmverbotszeiten im Glascontainerquartierumfeld halten. Mein Glas (Whisky- und Chateau-Pétrus-flaschen!) entsorge ich Sonntags vor dem Gottesdienst, basta.

Ein Stammtisch in der Metzg? Das ist mal was anderes. Und sie sassen jeden Abend in der Metzgerei, jeder mit dem Fleisch seiner Wahl vor sich, Heinz mit seinem Fleischkäse, Otti mit seinem Lanjäger, Fridolin mit seinem Aufschnittplättli und der Walterli mit dem Bündnerfleisch, sie rauchten Villiger Kiel, fluchten über Heiden und zuviele Ausländer...

Schweizer Wochen war nicht schlecht, den McRaclette habe ich in sehr, sehr guter Erinnerung.

Tiger hat gesagt…

McRaclette? Nie probiert. Aber dass McDonalds sein mageres Angebot immer mal wieder pimpt finde ich gut.

Die Metzg ist eine Beiz, die wohl so heisst, weil es im Untergeschoss davon seit Urzeiten eine Metzg hat. Was man dort isst, keine Ahnung, die Beiz ist superungemütlich für mich. Da passt mir der Holzofen (hier nur im Hintergrund zu sehen) besser.

Mitesser hat gesagt…

Hahaha, Orlando, als wärst du am Sonntagmorgen (oder irgendeinem Morgen) bereits wieder nüchtern genug um einen Altglascontainer auch nur zu finden.

Und "Ich gehöre zum arbeitenden Teil der Bevölkerung" ist auch lustig! Aber sicher. Wenn du es sagst. Hihi.

Scherzkeks!

C hat gesagt…

Oh, der Pickel ist wieder da - da braucht es mich ja nicht als Quotenfrau......

Tiger hat gesagt…

Nein. Ich habe Dich vermisst, C, so unglaublich es für Dich vielleicht klingt... Da hab ich ja gestern einen Post gemacht, der nur so wimmelte von Gags (naja, irgendwas habe ich ja gelernt als Gagschreiber von Conan O', Hugo Egon, Silvio und Christoph B.) und NIEMAND, nicht einmal O, hat mich dafür runtergemacht. Heee, bin ich Euch völlig egal? Das könnt Ihr mit mir nicht machen!

---

Heute früh habe ich mit Verspätung den Tatort vom Sonntag fertig gekuckt. War ein wirklich hübsches Stück.

Sooo, jetzt suche ich mal den Werkhof der Gemeinde auf, um ein paar Tonnen Papier zu entsorgen, die ich behufs der Züglete in drei Wochen loswerden muss. Die Bücher, die ich in den Eingangsbereich meiner Hütte gestellt habe zum Bedienen durch Mitbewohner, sind schon zu sicher 80% fort (und die DVDs zu 96%!!!). Innert drei Wochen sind etwa 100 DVDs und sicher 400 Bücher weg gekommen! Bei einem Publikum von vielleicht 20 Leuten (inklusive der Nebenhäuser). Ich weiss jetzt, welche Bücher gut laufen: Alle, ausser Science Fiction, damit weiss der Durchschnittschweizer anscheinend nicht so viel anzufangen. Ah ja, Politik läuft auch nicht so gut (was wohl vor allem damit zu tun hat, dass politische Bücher schnell an Aktualität verlieren).

Carolina hat gesagt…

Du hast mich vermisst, damit ich Dich runtermache? Du sehnst Dich nach meinen Hieben? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..

Ich hatte ein wirklich interessantes langes Fortbildungswochenende in Wien, das ich sehr liebe. Da gerade ein Aerztekongress stattfand, haben wir ein Familientreffen draus gemacht und es war wie immer sehr schön. Was mich besonders faszinierte, war die Art und Weise, wie ich am Freitag immer wieder über diesen 'Tag der Frau' stolperte. Für mich ist dieser Tag ein kompletter Non-Event, sagt mir ungefähr soviel wie der Tag der Schildkröte. Ich finde, dass wir Frauen im Westen uns schämen sollten, diesen Betroffenheitsshit mitzumachen, wenn es in weiten Teilen der Welt Frauen wirklich so beschissen geht, dass jede unserer Wohlstandsklagen nur noch peinlich ist.
Wenn ich dann lese, dass die Uno eine Hymne hat komponieren lassen für diesen Tag, sah, wie in Wien eine Gruppe von homosexuellen Frauen Banner herumtrugen, auf denen Sachen standen wie: 'ich bin lesbisch UND weiblich', dann aber in einer Wiener Zeitung den Kommentar einer (muslimischen) Frauenbeauftragten las, die darlegte, wie muslimische Frauen auch in Oesterreich noch 'gehalten' werden, dass ihre Männer ihnen auch im Westen keinerlei Rechte zugestehen etc, könnte ich wirklich die Krise kriegen. (Kleiner perverser Einschub: diese Frau berichtete davon, dass in Pakistan, glaube ich, ein Salafist ans Parlament die Anfrage richtete, dass gläubige Männer mit ihrer verstorbenen Frau Sex haben dürfen sollten.....). Ein Tag der Frau macht nur Sinn, wenn er klipp und klar denen gewidmet ist, für die Frausein eine Gefahr ist.

PS: 'Ewigi Liäbi' ist einer meiner Lieblingssongs - schäm.

Orlando hat gesagt…

Gopf. Heute morgen schrieb ich einen langen schönen Kommentar, wo ich die Minderschweizer als Faschisten beschimpfte. Und dann konnte ich ihn nicht senden.

Jetzt bin ich muff und mache grad gar nichts. Grmblr.

Tiger hat gesagt…

Minderschweizer? Netter Neologismus fürwahr.

Carolina, nimm mich bitte nicht so ernst. Übrigens: Da bettelt der Masochist den Sadisten an: "Schlag mich! Beiss mich! Schneid mich!" Der Sadist, mit einem kleinen fiesen Lächeln: "Nein, nein."

Wegen des Tags der Frau: Wieso kann man sich nicht darauf einigen, das eine zu tun und das andere nicht zu lassen? Dass es Leute gibt, denen es noch schlechter geht als mir, hindert mich ja nicht, etwas zu tun, damit es mir besser geht.

Mitesser hat gesagt…

70% der Abstimmenden sind Minderschweizer, Orlando. Schlage vor, du beginnst langsam Auswanderungspläne zu schmieden (Ungarn dürfte dir sehr zusagen). Weil die Minderzürcher nämlich lieber einen Wolff im Stadtrat haben möchten anstelle einer Qualle. Und später dann die Minderschweizer sogar zu 1/12-Schweizern werden.

Schöne Grüsse an Viktor!

Orlando hat gesagt…

Nein, 40% der Abstimmenden sind Leute die keine Ahnung und - schlimmer - keinen inneren Wertekompass haben. deshalb muss man immer wieder versuchen, ein paar von Ihnen auf seine Seite zu ziehen. Das ist uns Konesrvativen ganz gut gelungen in den letzten Jahren. Den Linken hingegen nie. Daran ändert auch die Initiative des KMU-Unternehmers und SVP-Fraktionsangehörigen Minder nichts, den die Sozischwuchteln als Völker-hört-die-Signale zu deuteln versuchen und als Zustimmung zu linker Politik missverstehen. Na ja, wenigstens können diese linken Schwanzlutscher jetzt mit gutem Gewissen nach getanem Werk ihren Mund mit Trybol ausspühlen.

Minderschweizer wollen ja ein kleine, einwanderungslose Schweiz mit saftigen Matten und furzenden Kuhherden, die vom Geissenpeter und seinem drallen Buureheidi gehütet werden, die sich im Stroh gegenseitig auskitzeln, was der Minderschweizer von der Terasse seines im Chalet-Stil im Jahre 1952 von seinem Grossvater erstellten Einfamilienhauses aus (das er selbstverständlich geerbt und abgezahlt hat) mit dem Feldstecher beobachtet und sich dabei einen runterholt.

Dann setzt sich der Minderschweizer wieder an seinen Tisch und schreibt Einsprachen, damit nur ja keine jungen Familien selber ein Häuschen bauen dürfen auf der Wiese da vor seinem Haus. Einmal muss schliesslich fertig sein mit diesem ganzen Wachstum!

Mit dieser en voguen These lag der Club of Rome bekanntlich schon seit einem halben Jahrhundert immer wieder daneben - das heisst nicht, dass die ganz dummen das noch nicht gemerkt haben. Das sind die gleichen Tubel, die auf die Propaganda einiger linker westeuropäischen Journalisten hereinfallen, wenn es um Ungarn geht. Die meisten dieser Vollpflöcke wissen ja nicht einmal, wo das Land liegt. Geschweige denn verstehen sie irgendewtas von seiner Geschichte. Weil sie dumm sind, selbstverschuldet dumm.

Marjorie Bärtschi-Cotsworth hat gesagt…

Mitesserpickel, jetzt können Sie loslegen ;-)

Viktor Orbanlando hat gesagt…

Maaarjorie, LOL!

Mitesserpickel zerdrücke ich für gewöhnlich mit meinen Jobbikstiefeln, wasche das Gulaschgeschmier mit dem Nastüchli weg und spühle die Wunde mit Slivovitz aus.

So, wer etwas von dieser Ecke Welt versteht, weiss was er jetzt ankritzeln muss.

Orlandos Pickel fka Mitesser hat gesagt…

Da ich eben tatsächlich in glänzender Pracht auf Orlandos grossporiger (Whiskey und Pétrus fordern ihren Tribut) Nase sitze, will ich ihm hier und jetzt nicht zu arg zusetzen. Sonst fingerlt er wieder an mir rum, was wiederum nur zu Entzündungen, Pein und Augenwasser bei ihm führt.

Orlandos Pickel fka Mitesser hat gesagt…

Lustigerweise führt es jeweils auch zu Entzündungen, Pein und Augenwasser, wenn er sonst an jemandem rumfingerlt. Dann allerdings nicht bei ihm selber.

Orlando hat gesagt…

Aber Pickelchen, wenn ich dich nicht von meinem aristokratisch-eleganten Riechorgan (übrigens schnurgerade, das Teil! Eine Ex sagte mal, sie habe sich zuallererst in meine Nase verliebt...) entferne und hinterher desinfiziere, dann vereiterst du doch und riechst noch strenger als jetzt schon.

Und weil bei dir nicht nur Hopfen und Malz sindern auch Clearasil und Trybol verloren sind, muss ich dich kleinen, hässlichen Schleimbeutel eben eigenhändig ausmerzen, verstehst du, du kleiner, schwuler Parasit?

Orlandos Pickel hat gesagt…

Orlando! Wie redest du mit mir? Also eigentlich mit dir selber?! Ich bin ja ein Teil von dir! Was mich erfüllt, das erfüllt auch dich! Dieselben Säfte! Derselbe strenge Geruch!

Tiger hat gesagt…

Der Vatikan orientiert sich bei seiner Definition von Sturheit an Orlandos Wesen, die Weinkundeoberaufsicht ist daran, den Oechslegrad durch den Orlandograd zu ersetzen und die SI hat als neuen Massstab für "bolzengrad" die Nase von Orlando festgelegt.


--

Habemus Apfelmus!

Der letzte Papst hiess Benedikt, so, wie mein Bruder, der neue heisst Francesco, so, wie ich (zum zweiten Namen). Katholer als wir geht es gar nicht. Do konnst äänpockn, Oalaandoo gö.

Orlando hat gesagt…

Da hat der Pickel eine halbe Stunde Zeit zum Rebuttal und es fällt ihm nichts Originelles ein, langweilig! Tröööööte!

Ich freue mich über den neuen Papst!

Er sagte mal (über die gesellschaftliche Gleichstellung der Homosexualität): ein echter und bitterer anthropologischer Rückfall

Ganz nach meinem Geschmack, der Mann!

Ave Franciscus Pontifex! Ad multos Annos!

Orlandos Pickel hat gesagt…

Aber Orlando, was du da über die Homosexuellen sagst, das ist gar nicht nett. Wirklich nicht. Vor allem nicht, wenn du dich daran erinnerst, was wir zwei beiden jeweils mit den jungen Männern, die du am Hauptbahnhof aufgabelst, so treiben.
(Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich bei diesen Unternehmungen gezwungenermassen dabei bin. Jedes mal mit Sperma bespritzt zu werden, nur weil ich halt zuvörderst auf deiner Nase hocke, ist nicht unbedingt etwas, worum ich mich reissen würde.)

Ok, bei dir kommt dann ja jeweils die grosse Reue, mit Selbstkasteiung, Flehen und Flennen und 200 Vater Unser und 500 Ave Maria. Aber das macht die ganze Geschichte ja auch nicht ungeschehen. Und ausserdem sind wir ja nach einer Woche schon wieder am HB unterwegs.

Insofern hat deine Herabwürdigung der Homosexuellen einen etwas heuchlerischen Beigeschmack. Oder Mundgeruch.

Orlando hat gesagt…

Ach je. Da wünscht man sich ja geradezu würdige Gegner wie zm Beispiel einen August zurück! Bei dem kommt wenigstens meist was originelles, auch wenn es nur eine Gummipuppe ist...

Der euphorisch gefeierte neue Papst ist bekanntlich der erste Jesuit auf dem Stuhl Petri. Das wäre an sich interessant, wenn man sich die Geschichte des Ordens ansieht, gegründet als Promotor der Gegenreformation. Heute sind die Jesuiten wenigstens in Westeuropa leider verschwulte Antikatholiken geworden. Di Loyola würde sich im Grab umdrehen und rot werden vor Scham.

Ich denke der neue Papst wird die erfolgreiche Geschichte der römisch-katholischen Kirche fortschreiben, indem er getreu den konservativen Dogmen - die es in der heutigen Zeit mehr denn je braucht - Gegensteuer zu den zersetzenden Ideologien der Linken und Wertezerstörer gibt und erst noch etwas coolen Latinismo und somit einen neuen Wind aus der neuen Welt mitbringt!
Man sehe sich diese jungen Katholiken (und Katholikinnen!) aus dem wunderbaren Land Argentinien doch einmal an: http://www.tagesanzeiger.ch/video/?video_id=152100&channel_id=70&page=1

Da fliesst noch junges, hoffnungsvolles katholisches Blut, leidenschaftlich im Glauben, treu gegen die Kirche, ganz im Gegensatz zu den Hertz-IV-Punks und wohlstandsverdorbenen Materialistenkids in unseren Breitengraden. De Menschen von morgen!

Ave Franciscus Pontifex! Veritas nos liberabit!

Orlandos Pickel hat gesagt…

Ahh, Orlando, deine Gummipuppe! Ich finde ja, dass du sie etwas öfter reinigen könntest. Da graust's sogar mich als Pickel davor. So alle zwei Wochen wäre doch das Minimum, oder? Und es wäre sich leicht zu merken: immer, wenn du die Unterwäsche wechselst, muss auch die Puppe gewaschen werden. Simpel, oder?

Hat August eigentlich je erwähnt, dass es sich bei der Puppe um einen aufblasbaren Rocco Siffredi handelt?

Orlando hat gesagt…

Da hilft nicht mal ein eingespielter Lacher. Tja, der kontinuierliche Niveauverlust in meiner Gegenerschaft ist schon beklagenswert. Meta hat sich wenigstens noch die Mühe gemacht, von mir bös zu träumen...:-D

Orlandos Pickel hat gesagt…

Orlando, nicht böse sein, ich will doch nur unser Bestes! Wenn's dir gut geht, geht's auch mir gut! Zum Beispiel diese eitrigen Ausschläge an deinem Geschlechtsteil, die wären mit ein wenig verbesserter Hygiene durchaus zu verhindern gewesen.

Du solltest vermehrt auf mich hören, schliesslich bin ich das Beste an dir!

Orlandos Pickel hat gesagt…

An Fufi, der aus irgendeinem Grund von oben (aus dem Himmel?) antwortet:

Und du denkst wirklich, es sei ein Vergnügen einen Fensterplatz in Orlandos Leben hinein zu haben? Ich bekomm davon selber schon Pickel!

Orlando hat gesagt…

Noch zum Beleg meiner These vom wenigstens im Westen heutzutage total angeschwulten Jesuitenorden:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Franziskus-hat-keine-weisse-Weste/story/12430997

Das Problem ist ja, dass diese Jesuiten heute die Speerspitze des Antikatholizismus sind. Der Stachel im (allerdings recht robusten) Fleisch. Sollten sie ab 1950 noch den Atheismus bekämpfen, so sitzen sie heute im Kreis und bündeln Blüemli, plappern den Linken nach dem Maul, sind scharf auf interreligiösen Dialog (so'n Quatsch!) und setzen sich für Gender-Anliegen ein.

Das treibt selbst dem Knochenhaufen Loyola noch die Schamesröte ins Gesicht.

Carolina hat gesagt…

Dieser Papst wird schon das Ganze etwas in Bewegung bringen, hoffe ich. Wenn er mal das Geheimpapier in Händen hält, werden schon Späne fliegen bzw Kirchenobere, die nicht nur veruntreuen, spionieren und Schwulenpuffs benutzen und unterhalten, sondern auch um ihre Pfründen fürchten müssen. Die Rucksäcke, die dem neuen Papst hinterlassen worden sind, sind so schwer und schwerwiegend, dass mir scheint, ein Mann allein kann diese Last gar nicht allein abtragen. Und ob im Schlangennest Vatikan eine wirklich deutliche Richtungsänderung bzw ein Aufräumen des Sumpfes überhaupt möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Der letzte Papst übrigens, der dem Pomp im Vatikan durchaus kritisch gegenüberstand, war übrigens Johannes Paul I. Und er lebte noch genau 33 Tage nach seiner Weigerung, keine traditionelle Krönung stattfinden zu lassen......

Orlando hat gesagt…

@Carolina: Und was bitteschön sollte Franziskus "bewegen".

Des weitern verstehe ich nicht sehrt genau, was sie unter "Schlangennest" und "Sumpf" verstehen. Vatilieaks, echt? Ich meine das ist doch ziemlich halbbatzig das alles, ein dümmlicher Cameriere und ein schmieriger Journalist.
Und was den doch recht vagen Vorwurf eines Homo-Ringes im Vatikan anbelangt: Ja, kann man es den armen zölibatären Siechen denn verübeln, wenn sie sich ab und zu mit einem Strichjungen vergnügen? SIE (die Priester) stehen ja nicht vor der Wahl,SIE müssen sich ja nicht für den rechten Weg entscheiden, SIE haben sich schon für Gott und gegen weltliche Freuden wie die Ehe entschieden. Das strikte Homoverbot gilt ja vor allem für die einfachen Gläubigen.

Denn verlogen wäre ja der Vorwurf: Die ficken sich in den Arsch! Wenn man diese Tätigkeit ihnen zum Vorwurf erhöbe, müsste man das bei seinen eigenen schwulen Nachbarn ja auch als Vorwurf erheben. Wie ich schon oft gesagt habe: Was freie Bürger hinter zugezogenen Schlafzimmerlaken miteinander treiben, ist doch wurscht, interessiert mich in 99% der Fälle nicht. Im Gegenteil, wenn man die Leute auf der Strasse so ansieht, so schaudert mich in 80& der Fälle der Gedanke, dass auch die irgendwas machen im Schlafzimmer. Brrrr.

Das Problem entsteht erst, wenn eine Gruppe, eine kleine Minderheit erst noch, aus ihren sexuellen Vorlieben ein Politikum macht und daraus Forderungen an die Gesellschaft und den Staat ableitet. Und damit zum Beispiel gezielt die Institution der heiligen Ehe angreift und zersetzende Propaganda betreibt. Die Ehe zu schützen ist natürlich eine grosse Aufgabe gerade der Kirche.

Diese Aufgabe leisten ja die Vertreter der katholischen Kirche sehr gut und wenden sich entschieden gegen andere Sexualitätsmodelle als jenes zwischen Mann und Frau. Und zum Zwecke der Prokreation, Etc. Und vielleicht rutscht auch mal einem dabei heraus, dass es eine Sünde sein (man muss die Leute manchmal ein wenig erschrecken!). Obwohl es dies streng genommen ja nicht ist: Es ist eine willentliche Entscheidung zu etwas frivolem Sexeln, nicht weiter ernst zu nehmen.

Was kümmert es mich also, wenn ein ansonsten hervorragender Priester in seiner Freizeit gern an Schwänzen lutscht? Das sind ja auch moderne Menschen und ein Recht, dies zu tun haben sie ja allemal. Im Sinne einer funktionierenden Work-Life-Balance wäre ihnen vielleicht sogar dazu zu raten...

Solange keiner von denen seinen Fickfreund heiraten will oder mit ihm Kinder adoptieren - oder ihn an die Privataudienz beim heiligen Vater mitnehmen - ist doch alles i.O.

Oder täusche ich mich da?
Müssen Priester Engel sein?
Anders gefragt: Darf ein Arzt krank sein?

Orlando hat gesagt…

Schlafzimmergardinen, nicht -laken.

Miss Prissy hat gesagt…

Ja, fufi, natürlich hast Du Recht. Das Wörtlein Bewegung sagt ja auch noch nichts darüber aus, in welche Richtung...... Allerdings glaube ich schon, dass ein Ruck durch die Kirche gehen wird, ob nachhaltig, wer weiss das schon? Vielleicht kann man die 'Gefährlichkeit' eines neuen Papstes daran ablesen, was 'die Medien' (oder auch hier: interessierte Seiten) alles aus der Vergangenheit hervorholen. Bei Frances ist es eine angebliche Junta-Nähe (wobei der sich selbst als das bezeichnende Hauptzeuge alle Protokolle verbrannt haben will), bei Benedict war es der Hitlerjunge, der vor allem durch die englischen Medien wanderte.....

O, soll Ihr obiger Post wirklich eine Diskussionsgrundlage sein? Ich wüsste nicht, wo anfangen. Es kann doch nicht Ihr Ernst sein, dass Sie die Homo-Ehe zur Stabilisierung einer festen Beziehung ablehnen, aber den armen, notgeilen Pfaffen dieses 'Vergnügen' zubilligen? Ich habe in der Ehe das Vergnügen, ja, aber die katholische Kirche hält ihre Priester in einem Zölibat gefangen - also dürfen sie sich über die Auswüchse auch nicht beklagen? Genauso wenig wie darüber, dass sich Priester in aller Welt einfach 'bedient' haben? Das nenne ich dann mal eine merkwürdige Moral.

Und O, noch etwas: so wie Sie und Ihr sidekick sich in den letzten Tagen an allem aufgegeilt zu haben scheinen, das auch nur im entferntesten mit dem Thema Schwulsein zu tun hat, brauchen Sie sich wirklich nicht zu wundern, wenn da ein gewisser Verdacht entsteht. Call me Miss Prissy but I hate that kind of language....

Ein schönes Wochenende allen.

Fällt mir auch auf hat gesagt…

Orlando spricht auffällig oft von der Homosexualität... In den Arsch ficken, Schwänze lutschen. Der Verdacht ist berechtigt.

Bitchwanger hat gesagt…

Orly redet von linken Schwanzlutschern und schwulem Parasit, während er sich in einer Homophantasie ergiesst, in welcher einer seinen Riecher mit seinem Arsch reitet. Mittlerweile sitzt Marjorie Bärtschi-Cotsworth daneben und rubbelt sich carolinisch. Fehlt nur noch Tiger aka Jack Kirschbaum.

fufi hat gesagt…

Hey!
Der Unser aller Liebster heisst ORLI!

Ist übrigens megakurios, dass ich mal wieder was auf diesem Weg von mir geben kann!

Tja, die Wege von Google sind halt schon wirr und verständnislos!

orlando hat gesagt…

Haha, herzig. Ich kann sie beruhigen, carolina. Ich bin einer aus der herde, der weiss, was er ist. Und warum es gut ist, ja, sehr gut...

Ähnlich logisch wäre es zu sagen, ein islamhasser ist selber muslim. Oder meine antilinken tiraden weisen darauf hin, dass ich selber links sei.

Knoq thy enemy. Ihr vorurteil gegen schwule ist zu mild. Schauen sie doch bei gelegenheit wieder mal so nen richtugen schwulen perversen porno!

Tiger hat gesagt…

Hallo, Kirschbaum? Pinocchio war aus einer Kiefer geschnitzt (oder einer Pinie, also einem Pino). Wenn schon Holz, dann das.

O, ich hatte etwa die gleichen Gedanken zu Deinen Wirrungen in Punkto schwule Priester. So verworren, so verdreht, das schlägt dem Fass den Boden aus.

Orlando hat gesagt…

Tiger, ich hatte etwa die gleichen Gedanken zu deinen Wirrungen in Punkto Krisenbanker. So verworren, so verdreht, das weist darauf hin, dass du selber ein Insider sein musst. Womöglich ein kleiner Bürokrat im Getriebe, der neidisch auf die selbstbewussten Leute von de Vermögensverwaltungsabteilung blickt, die so viel erfolgreicher sind als du.

Und Fufi ist in Wahrheit ein SVP-Mitglied der ersten Stunde (ach, die gute alte Anti-EWR-Zeit!), der in einer parteiinternen Ausmarchung gegen Peter Good.verlor, weil der vom Blocher gefördert wurde. Schöne Seich.

Und was hat eigentlich Bitchwanger gegen diesen Kristallnacht-Twitterer? Wahrscheinlich ist sie eine verkappte Islamhasserin, die das aber nicht dazu stehen kann und deshalb so vehement gegen den Müller vorging...

Nein, wahrlich. Ihr habt keine Ahnung. In eurer Schwulenfreundlichkeit seid ihr etwa so naiv, wie die deutschen Grossbürger mit Hitler naiv waren. Und morgen bringen sie euren Kindern in der Schule bei, wie man sich gegenseitig in den Arsch fickt.

Einer flog übers Kuckucksnest hat gesagt…

Ja wie jetzt, werter Orlando? In den Arsch ficken ist OK, solange es nur Priester betreiben und die Schwulen von heute sind die Nazis von morgen?

Nein, ich denke leider nicht, dass wir sie bald entlassen können, tut mir leid.

Orlando hat gesagt…

Nein,okay ist es in keinem Fall. Ich weiss zwar nicht, ob es in den Augen Gottes gleich eine Sünde darstellt, Der schaut wohl oft einfach weg und schüttelt angewidert das Himmelshaupt. Er wird sich denken: "Na ja, es hilft wohl nicht gerade, aber ich selber habe diese Wahlfreiheit ja in die Menschheit gepflanzt, um die Dinge für sie komplizierter zu machen (es wäre einfacher gewesen, ich hätte Roboter erschaffen, aber das wäre dann auch ein wenig langweilig gewesen die letzten 5000 Jahre)".
Er hat uns bekanntlich den freien Willen mitgegeben, die Freiheit uns für ihn oder gegen ihn zu entscheiden.
Und da alles unter der Sonne aus freiem Willen geschieht - ausser jemand sei wirklich krank im Kopfe und nicht Herr seiner Handlungen - passiert eben auch das Schwulsein aus freiem Willen.

Eine grosse Aberration wäre es aber, wenn jemand aus dieser kleinen perversen Verirrung so etwas wie eine Identität bastelte, mit welcher er von der Gesellschaft und von seinen Mitmenschen irgendwelche Rechte fordert.

Und hier kommt die Gesellschaft, der neue Götze, ins Spiel: Die Hohepriester diese Neo-Religion betonen ja immer wieder, wie okay die sexuelle "Selbstbestimmung" sei, als Teil der individuellen Freiheit (Freiheit wovon?). Und doch legt diese Gesellschaft - zum Beispiel in den Voten Carolinas - doppelte Standards an: Wenn Carolinas Nachbar einen Stricherjungen in dern Arsch fickt, dann ist das herzig und jöö. Und "zur Stabilisierung einer Beziehung" wäre es besser die beiden könnten HEIRATEN.
Wenn aber die im Prietserseminar zu St-Florian "zölibatär gefangenen" Jungpriester sich gegenseitig den Marsch blasen, dann findet man das skandalös, wittert eine homosexuelle Verschwörung, einen "Sumpf" den der neue Papst austrocknen soll etc.

Das ist nicht konsequent gedacht. Und @Carolina auch die Frage: In welchem Verhältnis stehen die Missbräuche in kirchliche3n Institutionen zu Missbräuchen in staatlichen Institutionen? Falls es, sagen wir, in staatlich-unkirchlich-säkulären Institutionen rund viermal so viele Missbrauchsfälle gab, was denn, erwarten sie, Carolina, dann vom Staat eine Reform,und Entschuldigung?

Und wie gesagt: Ein Priester hat sich schon für den richtigen Weg entschieden, er hat sich für ein Leben mit Gott und für andere Menschen entschieden, und er verbreitet die frohe Botschaft, dass Männlein und Weiblein zusammenkommmen und viele kleine Babys machen sollen, wie es Gott will. Wenn sich dieser Priester also nach Dienstschluss in einer Männersauna vin hinten bedienen lässt, so ist das zwar noch immer eine Verirrung und nicht okay, aber hey, was geht das die Gesellschaft an? Jene Gesellschaft, die ihren Kindern schon im Kindergarten mit dem Sexköfferchen beibringen will, wie Buben einander anfassen können.

Das sind die double Standards gegen die ich ankämpfe, und die sich in den Köpfen selbst intelligenter und zu differenziertem Denken fähiger Zeitgenossen einschleichen. Weil sie den Dingen nicht auf den Grund gehen wollen, sondern lieber von den Geschichten leben, die ihnen tagtäglich in den Medien vorgekaut werden.

Schwulität ist nichts, es ist ein kleiner schlüpfriger Betriebsunfall, nicht der Rede wert. Grosse Denker, Künstler und Persönlichkeiten, die per Zufall davon betroffen waren, haben darum auch nie jenes dekadente Geschrei gemacht, wie es in unserer Gesellschaft en vogue ist. Man sollte Homosexualität deshalb auch nicht zu etwas emporstilisieren, wo wir anderen wie vor dem Gesslerhut grüssen sollten.

Tiger hat gesagt…

O, diesen Satz "In eurer Schwulenfreundlichkeit seid ihr etwa so naiv, wie die deutschen Grossbürger mit Hitler naiv waren." (Zitat Ende) kannst Du niemals bringen. Schwule mit Nazis zu vergleichen, das ist etwa so falsch wie zu sagen, dass die Hutus verkappte Tutsis seien... (ganz abgesehen davon, dass es pervers ist, aber sowas sind wir ja gewohnt).

O, mit Homosexualität kann man ganz entspannt umgehen. Man muss sie nicht ins Zentrum stellen, nicht krampfhaft ausgrenzen. Dass grosse Schriftsteller und Wissenschaftler durch die Reaktion von Staat und Gesellschaft in den Tod getrieben wurden ist aber schlimm, und ich finde, dass man das nicht vergessen darf.

O, wenn ICH in eine Schwulensauna gehe, dann stimmt das, das soll niemanden interessieren. Aber wenn ein Priester, mit Einfluss, das tut, gleichzeitig aber gegen die Homosexualität wettert, dann ist das ein echter Widerspruch. Und das ist nicht ok. Nuff said.

Dass jeder Mensch aber seine eigenen Gedanken bilden soll, stimmt natürlich voll. Aber ich habe den Eindruck, dass gerade Leute, die Du so verabscheust, wie Res Strehle, Daniel Binswanger und Constantin Seibt, sehr gut darin sind und nicht irgendeinem Mainstream anhängen.

Little Miss Prissy hat gesagt…

O, Ihr 17:29 von gestern: ich bin nicht beunruhigt. Es ist mir im Gegenteil völlig piepegal, welche Praktiken Sie anwenden, mit wem und warum. Ich möchte einfach mit niemandem, auch nicht mit Ihnen, über Details des jeweiligen Intimlebens informiert sein.
Und meine 'Schwulenfreundlichkeit' ist exakt so freundlich wie die gegenüber Heteros. Sie sind eine Minderheit, die selbstverständlich das Recht haben, für ihre Rechte zu demonstrieren, sich aber fragen lassen müssen, ob sie aufgrund ihrer sexuellen Praktiken definieren lassen wollen. Es gibt genügend Schwule, die das nicht wollen.
Ansonsten bin ich einfach nicht der Meinung, dass unsere Gesellschaft in irgendeiner Gefahr ist, wenn Schwule heiraten. ich habe allerdings ein dezidiertes Problem mit einem eventuellen 'Recht auf Adoption bzw Kinder'.

Und über schwule (sorry, die geilen Ausdrücke, die Sie so zu ergötzen scheinen, können Sie ja einfügen) ...... Priester nur soviel: schliesse ich mich Tiger an: wollen diese Herren nun an ihren Taten oder Worten gemessen werden oder nicht?

Kommentar veröffentlichen