Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohos Festos!

fufi wünscht euch Allen




































wunderschöne Festtage!













10 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Ach ja:
The same procedure as every year:

http://www.youtube.com/watch?v=MEB_do2rd-E

fufi hat gesagt…

Und immerhin haben wir ja doch noch so teilweisse Weihnachtstage gekriegt!
Also fufine und s'Hundeli freuen sich mächtig!

Anonym hat gesagt…

hmm..., kinda late to the party, aber dennoch: frohe festtage, liebe gemeinde... - ja, auch dem strasser von mir aus sowie ein super, super gutes 2015.

bevor der boxing day-fussball heute das Zepter ganz übernimmt, fufi, hier noch eine kleine anmerkung zum franz - also nicht zum kaiser - sondern zum neuen stürmerstar des vatikans. alleroberste liga, der gottesmann. diese gradlinigen angriffe über die (nächsten)liebeflanke lassen einen den robben vergessen und machen den göttlichen ibra zum normalsterblichen. ein superbombentransfer der friedlichsten und damit für seine kurienkumpels wohl verstörendsten art.

zwischendurch könnte man wirklich in versuchung geraten, zu glauben, es gäbe doch einen gott und nicht nur unzählige "omg's" neben helden wie schweini, grandiosen wie ronaldo, davids wie messi oder grünen goliaths wie neuer. was für eine bemerkenswerte generation, in die der "pampa-franz" da hineingeraten ist und dennoch aus ihr hervorzustechen vermag. amen.

auguste - nicht verwandt oder verschwägert mit augustus

fufi hat gesagt…

Tja, lieber Auguste

Da haste doch echt den divinoiden DM vergessen, in deiner Auflistung.
Aber vielleicht sogar zu Recht?
Ob's vielleicht nicht eher der Francisco Premio sein mag, wo mit der Hand Gottes und so ....?
Also Argentinier ist er ja!

Sorry, ich kanns nicht lassen:
Germany for European-Champignon 2016!

Und ja doch, Auguste:
Ich wünsch dir dasselbe!
:-)

Tiger hat gesagt…

Bei einer Einladung bei meiner Tante (sowas passiert aus Anlass der Weihnachten) habe ich noch eine weitere Ansicht bekommen, wieso die USA die Foltereien nicht als schändlich zugeben können:

Rechthaberei. Die USA sind das Land of the Free, und als solches per definitionem nicht anfällig für Folter. Sie können sich von Natur aus nicht menschenrechtswidrig verhalten. Eigentlich bräuchte es gar keine Menschenrechtskonvention, in den Augen vieler Amis, die US-Verfassung reichte.

Dieses Argument gibt mir weniger her als mein originales), einfach weil es, also dieses hier, schon von Vorneherein als einigermassen selbst verständlich aussieht.

Tiger hat gesagt…

Als es das erste Mal so richtig geschneit hatte, liessen wir unseren Hund wie immer nach draussen vor die Tür und er erschrakt grausam, als er den ganzen Schnee sah (hatte er noch nie, war ja noch ganz jung) und kam sofort wieder herein.

Das war lustig.

Auguste: https://www.youtube.com/watch?v=od1VifM2OU8
Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Manuel Neuer.

Tiger hat gesagt…

Ich hab ein bisschen Franz geguckt am 24. Stimmt, er beeindruckt, der Mann.

Laurent Péguidas hat gesagt…

Wenn grüne Frauen (verheiratet, 3 Kinder) mit SVP-Präsidenten bumsen, muss ja Ranküne und Giftmischerei im Spiel sein, nicht wahr?

Dazu nur dies: http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/6440589/Date-rape-drink-spiking-an-urban-legend.html

fufi hat gesagt…

@ Laurenz (cooler Nick, übrigens ;-) )
Tja, Scheints sind halt Frauen Mangelware in der SVP?
Und die Frauen von SVP-Männern , naja: Hausundherdweibchen?

fufi hat gesagt…

und namal @ Laurentius

Dass ich mit den Grünen , mögen sie von links oder von rechts kommen- dann grad gar nichts Gemeinsames empfinde, solltest du unterdessen ja wohl wissen.

Aber wenn's denn wirklich so ne Schweinerei gewesen ist,
dann ist's und bleibts eine Gigantoschweinerei.

Unabhängig übrigens von der Parteizugehörigkeit, im Phall!

Kommentar veröffentlichen