Samstag, 6. Dezember 2014

fufi wünscht euch was

fufi wünscht euch allen einen schönen Chlaustag
und einen ebensöttigen 2ten Adventssonntag


1 Kommentar:

fufi hat gesagt…

Und dennoch was von wegen dem Pack, Rat-Pack, vom letzten Post.

Naja, so seis denn halt:

BAD COMPANY (jaja!)

https://www.youtube.com/watch?v=-ynFqrrZukk&list=RD-ynFqrrZukk


You try to keep me in cages,
But baby, you got to catch me first.
You think your law is contagious,
I'll do my best, you can do your worst.
I'm leaving you, now who can I trust;
You won't even see me, oh no, for dust.

I'm running with the pack,
Running with the pack,
I'm running with the pack,
Never looking back.

Und ja doch:
Ich bin der zweite von rechts!

Kommentar veröffentlichen