Donnerstag, 1. Dezember 2011

Newsticker - MB fordert Vernichtung aller Fledermäuse!

Weshalb?

DESHALB:




















GRINSENDUNDGROEHLENDGRUESSTFUFI!

14 Kommentare:

fufi hat gesagt…

Ach ja, und was ich zu sagen vergass:
Wenn's Fledertier denn ein Weibli sein sollte - wer will das überprüfen?
Jedenfalls: In diesem Fall würde MB zusätzlich die Vernichtung aller Fledermausfotografen fordern.
Innen dürften ihr Treiben nätürli weiterführen!

pöh! hat gesagt…

ich wurde übrigens für einen ziemlich harmlosen witz über püppi gesperrt.

wenn ich sehe, was die irre-feministinnen-fraktion ungestraft so austeilen darf, dann hab' ich da doch leise zweifel an der, mmmh, sagen wir mal "unvoreingenommenheit" der frau binschwanger...

Astrid hat gesagt…

pöh, ich habe in den letzten Tagen auch Schwierigkeiten gehabt durchzukommen. Ständig Hinweise auf Freischaltung abwarten..... Und anscheinend Pippi auch, hat sie jedenfalls irgendwo mal moniert. Darf ich fragen, wie so eine Sperrung abläuft? Kriegt man da eine Mitteilung oder wie? Wenn Du drüben der bist, der ich denke (jesus, meine Grammatik verlässt mich hier), verstehe ich wirklich nichts mehr....

pöh! hat gesagt…

mein kommentar wurde zuerst veröffentlicht. dann war er plötzlich weg, stattdessen stand dort:
"dieser kommentar wurde gelöscht. der verfasser wurde gesperrt".

kurz und sec...

ich war drüben bronf...

pöh! hat gesagt…

das corpus delicti:

nachdem pippi von ihrer wunderbaren und erst noch attraktiven frauenärztin schwärmte und unter anderem dies postete (auf die frage, warum es wichtig sei, dass die ärztin gut aussehe):

Weil es generell angenehmer ist, von schönen Menschen berührt zu werden, darum. Nein, das ist nicht politisch korrekt, aber korrekt in der Aussage, schon Kinder ziehen eine schöne Lehrerin der wüsten vor, der Mensch ist so. Und ich bin da leider keine Ausnahme.

machte ich folgenden witz:

pippi und scarlett johansson gehen über die strasse. ein raser kommt um die ecke und überfährt die beiden. scarlett stirbt auf der stelle, pippi überlebt.

was ist das für ein film.

richtig. die wüste lebt.


und wenn ich sehe, was da im weiteren verlauf des threads alles an dreck geworfen werden durfte, nicht zuletzt von pippi und ihren sektenschwestern, dann kommt mir mein bann sehr willkürlich vor.

übrigens bekam ich die volle härte des gesetzes zu spüren: nicht nur der nick, auch die IP wurde gesperrt...

naja, was soll's... die ganze geschichte dreht eh nur noch in dieser gender-schlaufe, fast jedes thema endet eher früher als später in persönlichen scharmützeln zwischen der schwesternschaft und irgendjemandem.

Astrid hat gesagt…

Ich weiss, bronf/pöh! Und es ist mir aufgefallen, dass Du in letzter Zeit gefehlt hast. Ich frage mich schon länger, wie lange es wohl dauert, bis Gabi dasselbe Schicksal ereilt. Und es ist ja nicht nur das Trio Infernale, sondern auch ein hier Mitschreibender, der ungestraft Katharina als 'slut' bezeichnet, wie gehabt Dinge insinuiert, die niemanden etwas angehen etc.
Versammeln wir uns doch hier! Und ich bin sicher, pöh, dass Du etwas machen kannst.....
Ganz allgemein finde ich allerdings, dass sich der Ton des MB in der letzten Zeit verbessert hat. Klar, die drei von der Tankstelle täubelen immer noch herum, aber ab und zu geben sie eben auch ein anderes Gesicht preis. Und dass es dort drüber Leute gibt, die sehr berührende Dinge schreiben, finde ich wiederum wirklich gut.
Aber, sag' es mir ehrlich, pöh, schlägt meine berüchtigte Naivität wieder zu?

fufi hat gesagt…

Tja, s'ist halt eben schon so:
es können die Brävsten nicht mitdiskutieren, wenn es Frau MB nicht gefällt!

Hab da auch einige Kommentare offen, die wohl bis zum St. Nimmerleinstag auf ihre Freischaltung warten. Und nicht mal besonders böse!

Und was das Ganze noch mit "Knatsch und Prosecco" zu tun hat?
Kinder? Meinetwegen, aber - wenn überhaupt - bloss als billiger Einstieg in den tagtödlichen gender-war!

Hab grad vorig reingeschaut, und da ist mir DAS in den Kopf gestiegen:

http://www.youtube.com/watch?v=bPi2DEfo-UY

Schade, eigentlich!

fufi hat gesagt…

Und für alle, die drüben verarscht werden:

http://www.youtube.com/watch?v=WSJkEYLCOGE&feature=related
(Achtung: Songtitel erscheint erst bei 3min10!)

Und wenn wir denn schon bei der J. Geilsten Band aller Zeiten gelandet sind, grüsse ich doch gerne die Mamma von drüben und alle, die sie kennen. Damit:

http://www.youtube.com/watch?v=07dtnCp1ByU

fufi hat gesagt…

Und weshalb der letzte Musik-Link?

Der chinesische Weise Fu Fi sagt:
Wer Zwietracht sät, darf über die Ernte nicht klagen!

Anna2 hat gesagt…

Ja, der slut-Kommentar schien mir auch der Sperrung würdig, der Herr entgleist manchmal (und schreibt hier nicht mehr mit, seit mich ein Anonymer so angriff - wohl Zufall). Aber nachdem wir heute in "Carnage" sehr gelacht haben, kommt mir irgendwie alles harmlos vor.

Astrid hat gesagt…

Anna, 'Carnage' haben wir diese Woche auch gesehen..... Meinen Mann musste ich sozusagen festnageln, sonst wäre er davongelaufen. Mir ist das Lachen öfter mal im Halse stecken geblieben, da vieles so bekannt-alltäglich war.
Wunderbare Schauspieler!

Der 'Anonyme', der in seinem Blog (wieder etwas mehr besucht seit einem kompletten Stillstand) Anonyme sperrt, ist auch wieder im MB aktiv - und da er so genervt ist ob meiner 'Beliebigkeit', werde ich genau gleich weitermachen.....

Anna2 hat gesagt…

Astrid, ja, wunderbare Schauspieler! Kate Winslet kann nichts für ein Skript, das sie ohne jede Vorwarnung an den dümmstmöglichen Ort kotzen lässt. Manchmal fand ichs fast zynisch: children suck the life out of you, leave you old and depleted (quoting from memory): AGE sucks the life out of us, folks. Mir machte es den Eindruck, Reza sei solchen Haltungen selber sehr nahe. Aber wer weiss schon, was eine Schriftstellerin meint, wenn sie schreibt. Elterliche Not ohne Zynismus findet man zum Beispiel bei Rafael Yglesias, Only Children. (So ohne jeden Zynismus, dass es mir wieder fast zuwenig ist, ein bisschen brauchts dann doch.) Die Figur der Jodie Foster hat in mir ein leises Unbehagen geweckt: bin ich auch so holier-than-thou? Halt in Energiefragen statt Drittweltfragen? Nu, lieber als die Waltz-Figur ist sie mir allemal.

Die Freundin, die mitkam, ging den Film in voller Absicht mit mir schauen und nicht mit ihrem Mann.

Gute Nacht!

zoé hat gesagt…

bronf/pöh, eine rückfrage aus purem interesse. ich vermute, sie waren beziehungsweise sind noch einer mehr. es könnte natürlich sein, dass ich mich täusche, aber ist das so?

Tiger hat gesagt…

zoé, dann doch einfach mal raus mit der Idee, wer er denn noch sein könnte!

Kommentar veröffentlichen