Donnerstag, 24. November 2011

Die Rückkehr des Wirts - frei nach Canterbury Tales

Da geht der Wirt doch mal mit seinem Hundi spazieren, und was findet er bei seiner Rückkehr:

Er findet mehrere E-Mails von mehreren Absenderungen wo ihn fragen, diesen oder jenen Kommentar denn vielleicht und bitteschön und dringendst zu löschen.

Was unterdessen auch geschehen ist.

Und in welchen Speisekarten sind die Kommentare erschienen?
Tja, im einen wo der Wirt krankheitshalber um etwas Geduld bat und im zweiten, wo er sich freute ab (nicht nur) seinem Hochzeitstag!

Tja, da fragt sich der Wirt ja schon:

Was soll denn das?
Was geht denn hier ab, dass sich gewisse Gäste derart was von daneben benehmen meinen zu müssen, damit sie später die Blutspuren ihre Anwesenheit annihilieren wollen?

Oh ja, es sind nur wenige, anonyme Arschlöcher, und andere, die genau wissen, wen ich damit meine!

Wisst ihr:
Ich koche gerne für euch!
Ich mag auch gerne mal einen Streit schlichten, oder was Besoffenem ein Taxi rufen und bezahlen.

Seht ihr, der nächste Beitrag sollte/wird sich mit "Verantwortung" befassen.
Und da bin nicht nur ich gefordert, sonern auch ihr, die ich auch hier gerne empfange!

NEIN! Niemand muss sich hier lieben - dürfen ist erlaubt!
Aber ich bitte rundum um Respekt!
Meine Gäste zur Linken sind ebenso meine Gäste wie meine Gäste zur Rechten!
(et vice versa)

Und denkt dran:

Der nächste Sonntag ist der erste Advents-Sonntag!




















In diesem Sinne:

Hasta la vista, baby!

3 Kommentare:

Anna2 hat gesagt…

Danke, Fufi! Mehrere Absender, nicht nur der übliche Verdächtige? In der Weihnachtszeit wimmelt es auf den Notaufnahmen von Süffeln. Es scheint für sie die schwierigste Saison zu sein. Ist es teils ja schon für nüchternere Zeitgenossen. So ist vielleicht auch die eine oder andere Ausfälligkeit hier zu sehen... schliesslich weihnachtet es in den Städten bereits kräftig. A propos, infolge galoppierender Verblödung habe ich im 28-Jahres-Jubiläum-Thread gepostet, was ich hier hätte schreiben wollen: Fragen nach Weihnachtsbäumen und Lieblings-Asterix... Gute Nacht!

Astrid hat gesagt…

Um ehrlich zu sein, ich verstehe kein Wort.... Waren doch 'nur' zwei Wortmeldungen (der üblichen Tieflage) von NLPVHTEZ, oder? Und die wollte er gelöscht haben? Warum sprichst Du dann von 'verschiedenen Absendungen'?
Es sollte nicht, täte aber dann doch interessieren, Fufi.
Anna: Weihnachtsbäume etc im anderen Thread...

fufi hat gesagt…

Seht ihr, ich bin zwar an kein Beichtgehimnis gebunden.
Aber wenn sich wer direkt an mich wendet, darf - wer immer das denn auch sein mag - mit meiner Diskretion rechnen.

Soll ich Spekulationen anheizen? oder Oel in irgendwelche Feuer giessen?

Würd ja nichts ändern, letztlich?

Deshalb nochmal mein Aufruf zu gegenseitigem Respekt. OK?

Kommentar veröffentlichen