Donnerstag, 17. November 2011

Ganz Balkonien ist besetzt - ganz Balkonien?

Schweren Schrittes, erbarmungslos ihre kalten Füsse auf alles Blühende tretend haben die Voraustruppen des Winters ganz Balkonien erobert und das einst blühende Land in eine triste betongraue Wüste verwandelt.

Ganz Balkonien ist erobert.

Ganz Balkonien ist erobert? - NEIN!

Ein kleiner Balkon - wir sagen NICHT wo - trotzt den Eindringlingen und bietet aller herbstlichen Tristesse mit blühendem Lächeln die Stirn!

3 Kommentare:

Anna2 hat gesagt…

Schön. Das Kind entdeckt gerade Asterix und Obelix, und ich mit ihr wieder. Bitte einen Baba au rhum zum Dessert, Herr Wirt. Gute Nacht.

fufi hat gesagt…

@Anna2

C'est le Petibonhomme qui a servit le chef-d-oeuvre du Quesce-q'on-rit!

Hoffe, s'hat geschmeckt!

fufi hat gesagt…

Weshalb Dieser Post?

Deshalb!

http://www.youtube.com/watch?v=pqzdKRhBrrg

Proudly presented for me
and for Bianca!


I really DO say:
Keep on Choogling!
http://www.youtube.com/watch?v=mUzl7_OpVLA

:-)

Kommentar veröffentlichen