Montag, 14. November 2011

Geduld bringt Rosen!

Meine Lieben

Bin bronchitischerweise seit einigen Tagen recht reduziert.
Werkle zwar an einem neuen Post, aber wie der Titel sagt!

Ueberbringe damit allen, die sich darob freuen mögen:



























Wünsch euch was!

Bis später:

fufi

17 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Gute Besserung, Fufi!

Bianca hat gesagt…

Wir könnten einen Bronchi-Club gründen ;-)
Bin auch seit 5 Wochen am Husten und Schniefen.
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit bist.
Gute Besserung.

Anna2 hat gesagt…

Gute Besserung! Schöne Rose. Wir sind an der fünften Erkältung in zweieinhalb Monaten, ich versorge die Hustentropfen gar nicht mehr. Gute Nacht.

Astrid hat gesagt…

Anna, Sie schlagen sich 'drüben' bravourös! Diese Diskussionen kenne ich von zu Hause; sie waren Teil meiner Weigerung, nicht Aerztin werden zu wollen! Gute Nacht.

Astrid hat gesagt…

Fufi, hihi, gib's zu: Du bist auf dem Weg der Bessserung - das Erwähnen der Bibel treibt Dich raus, gäll?

Anonym hat gesagt…

"Wir" sind an der fünften Erkältung in zweieinhalb Monaten, Anna2??? Wir??? Sprichst du von dir in der Mehrzahl? Ach nein, da gehört deine Tochter, die sooooooooo viel Arbeit macht, wohl dazu. Findest du dein Geklöhne nicht maslos übertrieben, sag!?? Ich kann da nicht mehr hören. Diese armen alleinerziehenden Mütter. Schon komisch, das dir das so grosse Mühe macht! Ich glaube, es happert an ganz anderen Enden. Sorry aber ist mir aufgefallen. Alles sooooooooo schwierig. Warum wolltest du eigntlich ein Kind, hääää?

fufi hat gesagt…

@Anonym

Solange DU nicht mal die deutsche orTHOGraphie beherrschen könntes -> FYS!
And keep there, who you belong!

Wenn ich jetzt sagen täte, was ich sagen möchte, wenn ich nicht politisch korrekst sein würde:

Verpiss dich, Asshole - das isch im phall englisch!

fufi hat gesagt…

Ach ja, du AA
(für anonymes Arschloch)

exedi!

fufi hat gesagt…

@Astrid

NEIN!

DAZU musss ich nicht gesund sein (siehe das AA oben).
Das könnten sogar meine letzten -> famous lost words und so: geh sag ihnen, sie sollen ihre Finger waschen, vor dem Essen!
You know what i mean! ;-)

fufi hat gesagt…

Und jetzt endlich!

Danke für die Wünsche!

Und an Bianca:
So ein Bronchitis-Club? Weiss nicht recht, obwohl jedes Treffen ein Chäferfäscht würde, sozusagen?
Hustundgrins!

Astrid hat gesagt…

Fufi, im Blog vom sporadisch hier erscheinenden Max http://maxwort.wordpress.com/ könntest Du mal nachfragen, von welcher IP-Adresse 'Anonym' sendet - die scheinen das dort zu beherrschen.

Anna, bei 'Die Kinderärzte...' haben sich ja nicht allzuviele echauffiert - der Kreis ist relativ überschaubar. Entweder es ist eine(r) von denen oder dasselbe AL, das hier generell herumlungert und froh ist, dass mal wieder etwas abgeht.

Anna2 hat gesagt…

Astrid, danke! Anonym interessiert mich eigentlich nicht :-)

Ein später Nachtrag zu Rilke, Fufi (und danke ebenfalls): auf seinem Schreibtisch soll ein Zettel gelegen haben mit der Aufschrift: "Warte!".

Anna2 hat gesagt…

Korrektur: es interessiert mich nicht, Anonym zu entlarven. Ich glaube, es ist jemand, der hier regelmässig auftaucht und der bewusst fehlerhaft schreibt, um nicht entlarvt zu werden; auf ein solches Niveau braucht man ja nicht einzugehen. Gejammer wird mir dieser Tage auch drüben vorgeworfen, dabei glaube ich, das sei was anderes, als mit Statistiken um sich zu werfen... aber die sind dann halt alle "frisiert", wenns nicht in die Vorurteile passt. So it goes.

Gute Nacht!

Laura TI hat gesagt…

Ich sage nur Ingwertee mit einem guten Schuss Limejus, das killt die CHäferlis bevor sie wissen, dass sie da sind. Unser Hausmittelchen vor während und nach einer Erkältung. Bei uns eher vor, weil Erkältungen haben wir eigentlich nie, wird wohl an unserem gesunden Lebenswandel liegen oder halt daran, dass wir den Nebel nur vom Hörensagen kennen im Tessin ( das ist jetzt masslos übertrieben, aber wenn wir schon immer und überall benachteiligt sind als absolute Minderheit in der Schweiz, so haben wir wenigstens das bessere Klima). In dem Sinne allen, die es brauchen gute Besserung.

Anna2 hat gesagt…

Danke, Laura! Wir trinken Orangensaft in rauhen Mengen und befinden uns auf dem Weg der Besserung.

Da klönen noch ganz andere: http://www.youtube.com/watch?v=CC7lOITGNgw

I looooove his "The Young Lutheran's Guide to the Orchestra".

Orlando hat gesagt…

Leider Fehlanzeige: Ich poste nie als "anonym", ich fühle mich als Orlando eigentlich anonym genug.

Wenngleich ich dem obigen "anonym" ein Kränzchen winden muss. Gedanken gelassen aussprechen zu können, zu denen die meisten Menschen nicht einmal in der Lage sind, sie zu denken - respect!

Diese parasitäre Schnepfe namens Anna2 ist ein Vollpsycho. Deshalb reagiert sie so gereizt, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.

Ach wie gut dass niemand weiss, ...

Anna2 hat gesagt…

Wo habe ich gesagt, dass ich sie meine, o? Und wo habe ich gereizt reagiert? Und warum parasitär? Koooomisch. Was sie über mich sagen, ist eine Aussage über sie selber... und es ist nicht schwer zu sehen, woher das kommt. Sie haben in grauer Vorzeit hier geschrieben, dass sie mich "irgendwie mögen", und ich bin nie drauf eingestiegen. Hell hath no fury like a small man scorned.

Kommentar veröffentlichen