Sonntag, 2. Dezember 2012

Leise rieselt der Schnee .......

Schon mindestens 5 cm sind heute morgen schon wieder vom Himmel gefallen!

Die Kinder schlitteln und bauen Schneemänner und -frauen, die Hunde tollen über die verschneiten Wiesen, die Rehli ducken sich unter den grossen Tannen und geben sich gegenseitig Wärme, und im Kachelofen brennt ein lustiges Feuer.
Wenn's nicht wahr wäre, wär's zu kitschig, um wahr zu sein!

 ... freue dich, s'Christkind kommt bald!

Ich wünsche euch Allen eine schöne, möglichst besinnlichkeitsshoppingstressfreie Vorweihnachtszeit!

1 Kommentar:

fufi hat gesagt…

Ach ja, und wenn euch die Lounge heute etwas ungewohnt erscheint:
fufine ist eine ebenso leidenschaftliche wie begabte JedenRaumWeihnachtlichSchmückerin.
Und zwar nach dem bewährten Motto:
Kitsch as Kitsch can!
I really DO love it. And her!

Kommentar veröffentlichen