Da hab ich doch heute absolut keine Lust, mich mit schwierigen und kontroversen Themen rumzuschlagen.
Hängen ist angesagt, auf dem Balkon!, und lesen!
| Offenbar hat fufine nicht bloss einen grünen Daumen? |
Aber ich hab natürli auch an euch gedacht und den Outdoor-Bereich der Lounge so richtig auf Vordermann gebracht!
Ihr findet die gekühlten Getränke links von der Holzbeige. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Tiefkühler und Mikrowelle und so sind im Holzhüsli!, und da findet ihr auch die Liegestühle!
Und lasst mich die Integrations-Trilogie - wenigstens vorläufig - abschliessen mit einer Beobachtung aus dem letzten Jahr, wo nämlich Tschütteli-WM war.
Da lebten doch in einem 3Fam-Haus: Schweizer, Spanier und Kameruner.
Auf dem Balkon der Spanier hing die spanische Flagge.
Auf dem Balkon der Kameruner hing die kamerunische Flagge.
Auf dem Balkon der Schweizer hing Wäsche!
![]() |
| And the winner is: FCZ!!!!!!!! |

1 Kommentar:
Gehört noch zum SCHOENEN Sonntag:
YB-FCZ 2:3
Yappadappadooo!
Kommentar veröffentlichen